Grüße,
Hauser

Und hab den Lama angeworfen. Gott sei dank war das leichter als der Sim, aber trotzdem noch verdammt schwer. Aufgefallen ist mir aber gleich, wieso das mit dem Sim nicht so funktionierte. Denn die Konfiguration des Sims war falsch. Ich hatte links Pitch/Roll und nicht Pitch/Heckrotor. 
Es war eine Mischung aus Hüpfen und "Schlittenfahren". Am Ende wurde es immer besser und ich immer mutiger. Zwischendrinn habe ich gelegentlich mal das eine oder andere Möbelstück tuschiert... :-/ Zwei der Rotorblätter sind daher etwas lediert, aber noch funktionstüchtig.
Ersatz hab ich aber grad bestellt. Höhö.
Und noch blöder: Nach jedem Akkuwechsel ist der Schwerpunkt verändert und ich kann wieder neu trimmen. Habt ihr da einen Tipp für mich? Kann man das Lama so einstellen, dass er im Schwebflug still steht?Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar