Nach dem langen Informationen sammeln ist endlich das erste Paket angekommen und ich kann mich an meinen ersten CP-Heli machen.
Hier erst mal eine Liste der Sachen, die ich heute bekommen habe.
1 x KX017011 T-REX 500 ESP Super Combo (BL500M+GP780) 499,90€
1 x HZ024T 6-Kant Schraubendreher 4 Stück (Hexagon Screw Driver 4pcs) 20,99€
1 x K10338TA Kugelkopfzange ( Align ) 19,99€
1 x K10390TA-1 Dial Pitch Gauge 20,99€
1 x SPMAR6200 Spektrum DSM2 AR6200 6-Channel Receiver Ultralite 69,90€
1 x LOC-243 Loctite® 243 Schrauben-Sicherungsmittel mittelfest 10ml 11,99€
--------------------------------------------------------------------------------
Gesamt : 643,76 €
enthaltene Mwst : 102,78 €
Versandkosten Vorkasse / DHL : 0,00 €
Gesamt : 643,76 €
Akkus und Ladegerät kommen noch vom HK. Ich hoffe was wird sich nicht all zu lang rauszögern. Irgendwie muss ich ja die Servos testen. Notfalls muss ich mir bei Freakware kaufen und mir einen Piloten aus der Nähe suchen der mir diesen läd.
Ich danke allen Beteiligten, die mir in meinem anderen Thread bei meiner Entscheidung geholfen haben.
Das ist jetzt mein erster CP Heli und dadurch auch mein erster Bau. Ich will hier nach jedem Bauabschnitt einen kleinen Bericht schreiben. Dadurch hoffe ich früh auf Baufehler aufmerksam gemacht zu werden. Vielleicht kann ich mit diesem Thread sogar anderen Einsteigern bei der Entscheidung für ein Modell oder beim Bau helfen.
Hier schon mal die ersten Bilder. Ich werde jetzt meinen Bauplatz herrichten und mir den Inhalt dann mal genauer ansehen.
Florian

Habe Deinen anderen Thread (Align Familie) schon gerne mitverfolgt da er auch mir viele Fragen beantwortet hat. Und da ich mich auch bald für einen Heli entscheiden werde, steigert Dein Baubericht natürlich die Vorfreude
Kommentar