Beitritt der Align Familie

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Fo3r5ter
    Fo3r5ter

AW: Beitritt der Align Familie

Zitat von cappy Beitrag anzeigen
    Nachdem ich diesen mehr als hilfreichen Thread bisher nur als Zuschauer verfolgt habe, wollte ich mich nun auch mal hier einklinken. Kurz zu mir: Ich bin der cappy, 38 Jahre alt aus dem schönen Ruhrpott und dank Graupner 47G und Blade MSR voll im Helifieber

Momentan übe ich fleissig am Phoenix und schwanke aktuell noch zwischen einem T-Rex 500 und 600 (und evtl. dem 550er wenn der mal rauskommt). Am Simulator komme ich besser mit dem 600er zurecht, deswegen ist der momentan mein Favorit.

Wollte mich hier mal bei allen bedanken die in diesem Thread viele Anfängerfragen leicht und verständlich erklärt haben! Konnte durch's Lesen hier sehr viele Infos für mich rausziehen

Und nun ziehe ich mich aus diesem Fremdthread wieder zurück und werde, wenn es soweit ist, meinen eigenen Thread mit Fragen eröffnen

Gruß

cappy

Dann mal viel Spaß beim Einstieg.

Ich werde mir dann wohl alle Teile von Align holen weil die bekomme ich dann alle bei Freakware und kann mir die zusammen mit dem Rex abholen.

Florian

Kommentar

• Termixx
      Termixx

Stimmt du wohnst ja da in der Nähe von freakware

Wenn alles fliegt kann man sich ja mal zum Wildfliegen treffen...Köln ist ja nicht sooo weit weg von mir Kombiniere ich dann direkt mit einem Musicstore Besuch

Kommentar

• Fo3r5ter
        Fo3r5ter

Zitat von Termixx Beitrag anzeigen
        Stimmt du wohnst ja da in der Nähe von freakware

Wenn alles fliegt kann man sich ja mal zum Wildfliegen treffen...Köln ist ja nicht sooo weit weg von mir Kombiniere ich dann direkt mit einem Musicstore Besuch
        Jo köln ist echt nicht weit. Die meisten Posts hier schreibe ich aus Deutz ^^

Kommentar

• Fo3r5ter
          Fo3r5ter

Hi Leute.

Man Vorlesungen können echt öde sein. Mir ist noch eine lezte Sache eigefallen die mir noch fehlt. Wie sieht es mit Loctite aus. Gibt es da unterschiede oder kann man das alles verwenden?

Kommentar

• mario_d
            Senior Member
            • 27.02.2008
            • 1644
            • mario
            • Köln-Porz

.. ich würde Mittelfest verwenden , das hält gut und du hast noch ne realistische Chance, die Verschraubung wieder zu lösen
            der wohl besTe Heli De- Welt (PC4225@1,32/12S)
            T-Rex: 250SE/450SE(2221-8)FBL/700(SZ-H)

Kommentar

• Fo3r5ter
              Fo3r5ter

Die sind ja mit Zahlen unterteilt. Welche Ziffer ist denn Mittelfest?

Kommentar

• dl7uae
                dl7uae

243.

648 z.B. ist Lagerkleber für die Ewigkeit.

Kommentar

• Fo3r5ter
                  Fo3r5ter

Freakware hat nur den. Ist der denn ok?

Loctite 248 Schraubensicherung -mittel- 9g LOC-38274 günstig von freakware - Loctite® 248 - Stick für mittelfeste Schraubensicherung Inhalt.: 9gGeeignet bei schwer zugänglichen Klebestellen - über Kopf, unter oder um Maschinen herum - oder für Teile, die nicht bewegt werden können.AnwendungenFür alle Metallgewinde. Empfohlen für Anlagen, die demontiert werde...

Wenn ja dann kann ich jetzt bestellen. Man hat mir geraten das ganze auf Vorkasse zu machen damit ich das Modell so vorbestellen kann.

Florian

Kommentar

• Termixx
                    Termixx

Loctite 243 Schrauben-Sicherungsmittel mittelfest 10ml LOC-243 günstig von freakware - Loctite 243 Schrauben-Sicherungsmittel mittelfest Behältnis mit 10 mlZum Sichern und Dichten aller Schrauben und Muttern gegen Vibration, Korrosion und Undichtigkeiten, mit guter Oberflächenhaftung. Das Mittel hat eine kontrollierte Schmierfähigkeit, sodass eine Verfälschu...

Kommentar

• Maltroc
                      Maltroc

Loctite 243 Schrauben-Sicherungsmittel mittelfest 10ml LOC-243 günstig von freakware - Loctite 243 Schrauben-Sicherungsmittel mittelfest Behältnis mit 10 mlZum Sichern und Dichten aller Schrauben und Muttern gegen Vibration, Korrosion und Undichtigkeiten, mit guter Oberflächenhaftung. Das Mittel hat eine kontrollierte Schmierfähigkeit, sodass eine Verfälschu...

Kauf den.

.....argh ..schneller =D

Kommentar

• Fo3r5ter
                        Fo3r5ter

Danke euch 2. Da muss ich voll dran vorbei geguckt haben. xD

KX017011 T-REX 500 ESP Super Combo (BL500M+GP780) 499,90 €
                        HZ024T 6-Kant Schraubendreher 4 Stück (Hexagon Screw Driver 4pcs) 20,99 €
                        K10338TA Kugelkopfzange ( Align ) 19,99 €
                        K10390TA-1 Dial Pitch Gauge 20,99 €
                        SPMAR6200 Spektrum DSM2 AR6200 6-Channel Receiver Ultralite 69,90 €
                        LOC-243 Loctite® 243 Schrauben-Sicherungsmittel mittelfest 10ml 11,99 €
                        Gesamt : 643,76 €
                        enthaltene Mwst : 102,78 €
                        Gesamt : 643,76 €

Gesamtgewicht : 1,96 Kg

Ich glaube ich habe dann alles
                        Zuletzt geändert von Gast; 07.05.2010, 11:34.

Kommentar

• Fo3r5ter
                          Fo3r5ter

Er ist bestellt xD. Jetzt muss ich noch ca 7-10 Tage warten und dann kann ich anfangen zu basteln. Ich halte euch dann natürlich auch weiterhin auf dem laufenden. Vermutlich mache ich dafür aber einen neuen Thread auf damit der Titel auch zum Inhalt passt ^^

Kommentar

• KeulesBruder
                            KeulesBruder

Hast Du nicht über den Konfigurator bestellt? Da hättest dann nach meiner Rechnung 608,47 bezahlt.

Kommentar

• cappy
                              cappy

@ dl7uae:

nein

Kommentar

• Fo3r5ter
                                Fo3r5ter

Wenn man über den Konfiguration kauft ist man gezwungen mindestens einen Akku mit zu bestellen. Diese kosten dann 80€ +. Da ich aber schon Akkus bei HK bestellt habe und die dort viel billiger sind habe ich so im Endeffekt Geld gespart.

Florian

Kommentar

Lädt...
                                X