rex 700, welcher, warum, wie teuer, nicht zu groÃ??

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • deadmanonfire
    deadmanonfire

rex 700, welcher, warum, wie teuer, nicht zu groÃ??

hi
    ich bin noch ein anfänger würde ich sagen.
    im realflight g4 klappen loopings, rundflüge, 8ten, back front und seitenflipps schon sehr gut. schweben natürlich von allen seiten nur noch nich auf kopf

jetzt reizt mich seit einigen wochen der t-rex 700... nur welcher.
    nitro oder akku? was ist günstiger. was ist problemloser?

wie teuer sind die unterschiedlichen typen im vergleich?

lohnt es sich aus china zu bestellen oder ist das minderwertig?

ist der zu groß für nen anfänger der noch nicht so fit in 3d fliegen ist?

trainieren würde ich natürlich mit nem anderen heli.

wie schauts mit dem "unterhalt" aus. was kommt da günstiger wenn man berücksichtigt dass akkus auch nicht ewig halten.

wie siehts mit dem flugverhalten aus? auf was muss man beim einkauf der komponenten achten?

kann ich in meinen rex nen empfänger von meiner wk 2801 e funkte einbauen? ist von walkera. programmierbar... vllt kennt die ja einer

viele fragen, ich weiß, wär nett wenn ihr mir zumindest einige davon beantworten könntet

danke euch schon im voraus

lg
    hannes

ps: gestern das erste mal mit nem t-rex 500 in realflight an der wand gelandet
  • seijoscha
    seijoscha

AW: rex 700, welcher, warum, wie teuer, nicht zu groß?

Bist du schon mal etwas anderes in echt geflogen außer deinen Walkera?

Natürlich ist groß auch leichter zu Fliegen wie ein kleiner 450er aber vielleicht solltest du trotzdem erstmal mit etwas anderem als einen 700er Anfangen?
    Ein Trex500 oder 600 ist da doch Ideal und nicht so Teuer im Unterhalt.
    Man sollte auch einigermaßen vernünftige Teile einbauen da kommt schon was zusammen .
    Wenn du noch keinen großen Heli hast kommen da ja auch noch das ganze Zubehör zu .
    Alles was ein Verbrenner brauch.