Hi Steffen, sieht klasse aus
Meiner wird auch langsam, hab nur leider nicht allzu viel Zeit zum bauen, weil ich zwischendurch arbeiten muß
Ich werd aber erstmal mit Paddelgedöns fliegen, ansonsten sieht mein Heli dann hoffentlich bald genauso gut aus, hab sogar den gleichen Dämpfer.
Was hast du da für Blätter drauf, die Align sinds ja wohl nicht,oder??
Um ein Auftouren im negativen Bereich zu Verhindern, muss ich den Vollgaspunkt bei voll negativ runterziehen. Das ist natürlich Kacke.......
Dafür habe ich eine sep. Flugphase geproggt. Ich kann an der MC-24 mit einem Schalter direkt am Knüppel umschalten, sonst würde der Motor wirklich in Normallage bei voll negativ aufheulen.......
JR Forza 700 HV Setup / REX700 N DFC OS105HZ-R HV Setup
MC-20 HoTT
Bin mal gespannt, ist mein erster nitro seit längerem. Für meinen Flugstil reichen sie sicher auch.
Ich fand die Align Blätter eigentlich immer ganz gut.
Wegen dem Drehzahlregler, frag doch mal Bodykalle oder Preßluftsiggi, die kennen den sehr gut.
Wir fliegen Samstag in Faha im Saarland, hast es ja nicht so weit, komm doch vorbei
Hi Andre,
ja, bei nem Kumpel läuft der auch einwandfrei aus Anhieb.
Meine Probleme stehen hier: http://www.rc-heli.de/board/showthread.php?t=120250
Habe inzwischen alles versucht.......Bin genau nach Anleitung vom _Tobi_ hier ausm Forum vorgegangen. Nichts....egal welche Werte ich ihm entweder übers ATV Menü oder Drehzahlreglermenü gebe, er macht immer voll auf. Den Zusatzkanal habe ich auch schon gewechselt und invertiert.
Hast du auch eine FF9? Könnten ja im anderen Thread oder per PN weitermachen.......
Nee sorry, hab keine FF9 sondern ne DX7. Ich gehe jetzt mal davon aus, das die Magnete richtig herum eingeklebt sind und der Sensor diesen auch erkennt. Welchen ATV-Wert hast du eingestellt? Hast du mal im Servomonitor geschaut, ob auch wirklich nur 60% z.B. raus gehen? Ansonsten würde ich auch mal darauf tippen, das der Regler ne Macke hat.
Hi Andre,
hab schon wirklich alles durch. ATV Werte von 0-100% + und -, Servomitten + und -, Drehzahlregler Menü alle Werte durch.....nix. Servomonitor zeigt alles richtig an.
Magnete sind auch korrekt drin. Bei einem geht die LED aus, beim anderen nicht. Passt also auch. Ich vermute dass der Regler echt kaputt ist.....
Hi Andre,
hab ihn aber aus Hong Kong. Hab auch schon mit dem Händler gemailt. Sie würden den austauschen ohne Probleme. Das werde ich wohl jetzt auch machen. Die bezahlen sogar den Hin und Rück Versand........
Hi Andre,
hab ihn aber aus Hong Kong. Hab auch schon mit dem Händler gemailt. Sie würden den austauschen ohne Probleme. Das werde ich wohl jetzt auch machen. Die bezahlen sogar den Hin und Rück Versand........
Logisch hat sich das gelohnt.
Habe jetzt inkl. Versand, Zoll und EuSt 650 Euro bezahlt. Dazu noch Motor, Dämpfer und Gasservo.
Bei dem Preis ist das mit dem Regler auch halb so wild. Selbst wenn ich mir hier nen neuen kaufen würde......
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar