Also laut Aussage von Zimmermann ist er super leise, allerdings hat er zu wenig Leistung. Ich mein Zimmermann hat das jetzt nicht so direkt ausgedrückt aber läuft aus gleiche raus.
Gruß Frank

hätte zu gerne jetzt auch einen LE doch wenn ich mir den jetzt auch noch holle kann ich mir das ding mit der Ehe abschminken !

Nun habe ich zwei 700er
Ich bin von dem Teil einfach jeden Tag aufs neue begeistert

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar