Danke für den Hinweis, jetzt bin ich angefressen, weil der Preis ist echt mega!!!
Ich habe mir vor drei Wochen ebenfalls einen "normalen" 700er geholt..in Italien...den stopple ich gerade zusammen...freu mich aber schon extrem auf den Erstflug. Der Zusammenbau ist einfach aller erste Sahne und echt angenehm...
Ich auch angefressen
Hab auch einen in Italien geholt.... und nun gibts die LE Version hier billiger...
Bleibt nur ein Trost: Wir hatten ihn mindestens einen Tag früher
Wer sagt denn das die Teile nicht eloxiert sind. Habe grade mal das Päckchen mit den Kopfteilen aufgemacht. Sieht eloxiert aus das ganze. Schließlich gibt es auch natureloxal, das ändert nichts an der Farbe der Originalteile.
Hab mir letzte Woche auch die Limited Edition Combo bestellt. Der Preis ist einfach mal zu interessant gewesen. Mein Händler vor Ort verkauft mir die Combo wie von Freakware zum FW Preis. Tuto Completto, nur noch nen Gasservo (erstmal muss nen S3152 reichen, später vielleicht S9254) rein und nen 6008HS drauf.
Anfang November, wenn der Betriebsurlaub des Händlers vorbei ist, müsst das gute Stück da sein.
Hoff das Wetter spielt dieses Jahr nochmal mit, das der Erstflug nicht in all zu weite Ferne rückt.
Also für mich sah das jetzt poliert aus. Soweit ich weiß ist natureloxiertes Alu etwas matt oder scheint sogar gelblich, ist aber auf keinen Fall so glänzend wie poliertes. Aber ich lass mich natürlich gerne aufklären, habe bisher nämlich noch nichts von einem absolut durchsichtigen und glänzenden Eloxat gehört...
Digger ich wollt schon das ganze Jahr nen Nitro und das ist auch ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk
Den kann ich auch prima am Heliport fliegen
Freu mich schon
Digger ich wollt schon das ganze Jahr nen Nitro und das ist auch ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk
Den kann ich auch prima am Heliport fliegen
Freu mich schon
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar