Bin eben wieder vom fliegen gekommen, meiner geht nun schon recht gut, nur gaggert er im Stand und etwas erhöten Standgas recht komisch. Die L Schraube ist nun 1 1/4 offen...... Er läuft nur im unteren Bereich recht seltsam...... Was könnte das sein *
Normal doch zu mager oder.....?
So wie versprochen noch ein paar Bilder vom Komponenteneinbau und Kabelverlegung (eigentlich muß man nix verlegen, ist ja eh alles vorne)
Eingestellt isser nun auch soweit. Nächste woche kommt der Optimix und dann ist Erstflug.
Wie soll ich mich meinen HZ die ersten 2-3 Tankfüllungen einstellen? Graupner schreibt ja man soll die mittlere Nadel ganz zu machen. Ich halte da aber für keine gute Idee.
Gestern konnte ich am Tag der offenen Tür bei Küng Modellbau in Weinfelden (CH) einen T-Rex 700 LE "Elektro Version" als Bausatz erwerben.
im Bausatz Preis dabei war:
- Elektro Motor Savöx BSM - 5060 http://www.savoxtech.com.tw/bsm-5065.htm
- Spezial Batteriehalterung (Halterungen aus Alu gefertig)
- dafür ohne Nitroausrüstung
Das sieht ja gut aus !
Die akkuhalterung hatte ich gerne in meine heli-chris 700 .
Kann die leider nicht in die shop finden .
Wann jemand ne adresse dafur hat .......
Henk
Logo 480/550SE - Protos 380 Evo - Goblin RAW 700 Piuma - VBC Touch
Ich habe direkt auf eine andere Halterung umgebaut, das macht sonst einfach keinen Sinn. Ich habe diese Schraubverbindung im 600er, es gibt die beim 700er glaube ich zum stecken als Schnellverschluss. Das mit den Schrauben finde ich eigentlich ganz cool, nach 1-2 lecihten Crashs sind die Locher total krumm und schief und scharfkantig, so hält das trotzdem noch.
Das sieht ja gut aus !
Die akkuhalterung hatte ich gerne in meine heli-chris 700 .
Kann die leider nicht in die shop finden .
Wann jemand ne adresse dafur hat .......
Henk
Hallo helihenk,
der Elektroumbau-Kit bekommst du bei Küng Modellbau in Weinfelden (071 626 80 40):
So, mein LE ist dann auch fertig und hatte heute Erstflug.
Verbaut sind die Komponenten aus dem Set, ein DS 610 auf Gas, Yamada 91 ST-RR und Funtech Dämpfer. Muß erst noch einlaufen und war sehr fett eingestellt, macht aber Fun, mein erster nitro nach längerer Zeit.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar