Uuups, kannte ich noch nicht. Würde ich aber bei meinem nicht einsetzen.
T-Rex 250: Tolle Flugeigenschaften (Bin ich verrückt?)
Einklappen
X
-
AW: T-Rex 250: Tolle Flugeigenschaften (Bin ich verrückt?)
Uuups, kannte ich noch nicht. Würde ich aber bei meinem nicht einsetzen.
-
Thallius
Ich konnte die Kreiselempfindlichkeit mal eben 5% hochschrauben nur durch das Wechseln der Blätter.
Der eigentlich Grund war aber das sie schwarz sind, da ich mitlerweile den ganzen Heli in schwarz gemacht habe inklsuive Paddel und Hauptrotorblätter
Gruß
Claus
Kommentar
-
t-rex 450
der kleine macht echt fun... sthet wie eine 1
okay.. stand wie eine 1.....jedenfallst mein heck pendelt immer und ich bekomme das einfach nicht weg... naja aber sonst ist der kurze echt genial !! 

Gruss
Christoph
Kommentar
-
Heckrotorblätter = Verbrauchsmaterial beim Hallenfliegen.Zitat von Markus Brand Beitrag anzeigenUuups, kannte ich noch nicht. Würde ich aber bei meinem nicht einsetzen.
Heute in der Halle: Tic Tocs zu tief gekommen, weil Akku kalt war, *** ratz ***, mit rotierendem Heck autorotiert. Beide Heckblätter weg. Neue Heckblätter drauf, weitergeflogen.
Danach noch einen Bladewalk und weitergeflogen. Da der Spurlauf nicht mehr ganz stimmte, habe ich die Blattlagerwelle noch getauscht. Jetzt stimmt der Spurlauf wieder.
Ich schaue beim 250er auch ein bisserl auf die Kosten der E-Teile, da in der Halle (bei mir) desöfteren mal was kaputtgeht. Die Carbon-Heckblätter kosten schließlich 11 Euro, fast so viel wie die Carbon Hauptrotorblätter!Zuletzt geändert von Running Man; 13.12.2009, 00:52.
Kommentar
-
Scipio
Was ich mich da immer gefragt habe beim Hallenfliegen.. die Böden sind ja meist aus Kunststoff.. kriegen die keinen Schaden wenn da so ein 4000 u/min hubi einschlägt? könnte teuer werden, wenn ich mir anseh wie Turnhallenböden heute gemacht werden
Kommentar
-
Jone1973
Tach zusammen !
Ich kann mich derzeit nur schwer davon abhalten, mir auch noch so 'nen Winzling anzueignen und schiele mit einem halben Auge nach dem ein oder anderen Angebot.
Was ich aber bisher nirgends rauslesen konnte ist der Unterschied zwischen dem T-Rex 250 Super Combo und dem T-Rex 250 SE Super Combo.
Was genau macht das SE aus ? Und braucht man die ? Oder fliegt der normale (ohne SE) genauso wie der SE ?
Wäre für eure Hilfe sehr dankbar.
Kommentar
-
Bis jezt waren keine Schäden am Hallenoden erkennbar, umgekehrt wäre mir manchmal lieberZitat von Scipio Beitrag anzeigenWas ich mich da immer gefragt habe beim Hallenfliegen.. die Böden sind ja meist aus Kunststoff.. kriegen die keinen Schaden wenn da so ein 4000 u/min hubi einschlägt?
.
@Jochen (Jone 1973): Es gibt im Align Board einen T-Rex 250 SE Thread, in dem alle Unterschiede zum "normalen" 250er aufgeführt sind.
Kommentar
-
Jone1973
So, jetzt isses passiert: Habe eben erfolgreich einen SE in der Bucht geschossen !
Jetzt muss noch ein Empfänger her und Lipos.......... vielleicht noch ein YGE 18 * :dknow:
Kommentar
-
Ich kann nur bestätigen, was hier allgemein so geschrieben wurde. Das kleine Sch...ding fliegt wirklich viel besser als ich es erwartet hätte. Ich finde nicht schlechter als mein ehemaliger 450er Rex, ganz im Gegenteil. Er ist halt sehr klein, dass ist wohl der wirklich einzige Nachteil des 250er Rex.
Kommentar
-
Auslegungssache.. in der Halle ist "klein" kein Nachteil mehrZitat von Motorradcarson Beitrag anzeigenIch kann nur bestätigen, was hier allgemein so geschrieben wurde. Das kleine Sch...ding fliegt wirklich viel besser als ich es erwartet hätte. Ich finde nicht schlechter als mein ehemaliger 450er Rex, ganz im Gegenteil. Er ist halt sehr klein, dass ist wohl der wirklich einzige Nachteil des 250er Rex.
GruÃ?,
Marius
Kommentar
-
Es sei denn, das "klein" gilt für die Halle...
Kommentar
-
Heheee, ist schon "ä bisserl eng", wenn man Rollen und Snakes darin versucht. Einmal hat es ja auch gehörig gekracht. Letztes Mal gings aber, nur einmal, als die ältere Dame hektisch die Jacke vom älteren Herrn suchte und mich dabei kurz während des Fliegens "leicht berührte", wäre es fast um meinen 250er geschehen gewesen...Zitat von marjot Beitrag anzeigenFindest du unsere Halle in Kelkheim etwa klein?
Oder warum sagst du das so vorwurfsvoll?

Kommentar
-
Ja von dem Absturz wurde mir erzählt. Hat Alex seinen 250er an dem Tag nicht auch kaputt gemacht?Zitat von Markus Brand Beitrag anzeigenHeheee, ist schon "ä bisserl eng", wenn man Rollen und Snakes darin versucht. Einmal hat es ja auch gehörig gekracht. Letztes Mal gings aber, nur einmal, als die ältere Dame hektisch die Jacke vom älteren Herrn suchte und mich dabei kurz während des Fliegens "leicht berührte", wäre es fast um meinen 250er geschehen gewesen...
Ach ja, ich weiß wen du meinst.. die 4 Minuten hätte sie ja auch noch warten können
GruÃ?,
Marius
Kommentar
-
Ja, der Alex hat auch eingebommt. Gehört aber irgendwie dazu, wenn man so riskant fliegt.
Kommentar

Kommentar