AW: T-Rex 250: Tolle Flugeigenschaften (Bin ich verrückt?)
Hi,
fliege meinen 250er in letzter Zeit auch viel und bin total begeistert von dem kleinen.
Ich finde das der 250er zum trainieren von neuen Figuren sowas von genial ist und nicht viel schlechter als ein 450er fliegt, wie ich finde. Bin echt begeistert.
Hier noch meine Aussattung:
Orig. Motor
Orig. Regler
3x Align DS 410
LTG 2100
HSG 5083MG auf heck
Hallo Thomas,
Ja der Schwerpunkt war schon etwas knifflig.
Sprich.. alle Kabel nach vorne inkl. dem Empfänger und den Regler unten drann gepappt. Dann hat es gepasst.
Wenn es ein leichteres Servo gibt das die gleiche Leistung hat würd ich eher das nehmen.
Kann aber zum 3154 nix sagen.. hab hier aber schon viel gutes gehört...
Welche Drehzahl ist bei dem kleinen den empfehlenswert, für normalen Rundflug ?
Also wenn man weit unter der 4000er Marke ist wird das Heck sehr schwammig und der ganze Heli reagiert auf Pitch sehr träge...
Das der Nachteil der größe.. der braucht meiner Meinung nach Drehzahl...
Also wenn man weit unter der 4000er Marke ist wird das Heck sehr schwammig und der ganze Heli reagiert auf Pitch sehr träge...
100% Steller.
Den Reglermodus von Align kann man vergessen... da hat man nur gewackel am Heck..
Fliege erstmal die orig. Komponenten aus der Supercombo mit einer Gasgeraden von 70% und 80%.
Ich werde dann auch mal auf 100% gehen und schauen, wie lange meine SLS 3S 860 gehen.
Ich hab irgendwas um die 4300-4500 drauf...
Laut Berechnung benötige ich dann für meinen Motor ein 17er Ritzel um auf 4100 Umdrehungen zu kommen. Motor hat 3500KV und ist ein KD KA400H
Was fliegt ihr eigentlich für Akkus in dem kleinen?
Habe momentan die SLS ZX 35C 800mAh Akkus.
Brauche aber noch 3, leider sind die ausverkauft bei SLS.
Ih brauch ersatz
Dank euch!
Ih brauch ersatz
Dank euch!
Graupner 850er 3S 30C, wahnsinns Zellen unzerstörbar, einziger Nachteil, brauchen gut 15-20 Ladungen dann gehen sie erst sehr gut.
Meinst du die V-Maxx 30C von Graupner?? Hab zwei Stück davon, aber erst drei Flüge insg. damit gemacht. Waren schon nicht schlecht, aber wäre schön wenn die noch ein bisschen mehr bringen.
Na, dann werde ich ihn mal scheuchen wenn er wieder heile ist um einige Ladungen drauf zu bekommen.
Ih brauch ersatz
Dank euch!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar