T-Rex 450 Pro. Ich hab ihn!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Powerzone
    Powerzone

AW: T-Rex 450 Pro. Ich hab ihn!

Ganz klar die Thunder Power!!!

Kommentar

• Mig21
      Mig21

Zitat von Powerzone Beitrag anzeigen
      Ganz klar die Thunder Power!!!
      kriegt man die in D?? hab nix gefunden...
      gehen die gut auf pitch?? hast vergleich zu anderen blättern??

Kommentar

• luis
        luis

soooo, hab mir den kleinen auch zugelegt. gerade fertig gebaut und im kleinen Garten mal fliegen lassen.

Zum verlieben !

Den 617er möcht ich noch tauschen, der klebt aussen weil der Rumf einfach zu wenig Platz hat. Es ginge zwar, aber dermassen knapp dass sicher Kabel gescheuert werden.

Und meine Taumelscheibe eiert, seh ich nur wenn ich im Stand den Rotor ganz langsam andrehen lasse. so 1-2 Umdrehungen pro Sekunde, die Welle ist aber grade - hmmmmmmmm

Aber fliegen tut er super - heute Nachmittag ab aufs Feld

Kommentar

• -=RAGE=-
          Senior Member
          • 01.04.2009
          • 2857
          • Rupert
          • Osterhofen (DEG)

Zitat von Mig21 Beitrag anzeigen
          soo, da nun meine radix futsch sind brauch ich neue blätter. nur die frage welche

die radix fand ich schon ganz gut, aber die waren irgendwie zu "lahm" auf pitch
          wie sind die vom rave? die next-d blätter, sollen ja wie radix sb sein da leichter...
          oder ganz andere?? kann man 350er blätter aufm pro fliegen? oder wirds da knapp?

SAB interessieren mich auch, wie sind die so? die gibts ja nur in 320mm, sind da nachteile?

sry für die fragen^^

PS: hauptsache hart auf pitch/zyklisch, ggfs. gute sichtbarkeit!
          Vor ein paar Tagen warst Du noch so zufrieden mit den Radix, jetzt doch wieder andere?
          Die Thunderpower sollen lt. Hörensagen sehr gut sein, aber der Import macht sie preislich uninterssant, sind sie ja ein temporäres Vergnügen.
          GruÃ? Bert

[FONT="Verdana"]Life is too short to not have a few toys.[/FONT]

Kommentar

• Chorge
            Chorge

Wenn es nur um zyklisch und pitch geht, dann kannst du bedenkenlos zu den MAH oder auch HTs greifen! Die HTs (und auch die MAH) unter-/überschneiden im Speedflug aber ziemlich deutlich, weshalb ich bei den Radix bleibe... Die HTs haben nen schlechten Ruf, was die Wendigikeit betrifft - dem ist aber nicht so, nur Speedflug mögen sie nicht...

Kommentar

• Mig21
              Mig21

Zitat von -=RAGE=- Beitrag anzeigen
              Vor ein paar Tagen warst Du noch so zufrieden mit den Radix, jetzt doch wieder andere?
              Die Thunderpower sollen lt. Hörensagen sehr gut sein, aber der Import macht sie preislich uninterssant, sind sie ja ein temporäres Vergnügen.
              zufrieden bin ich schon mit den radix, nur da sie jetzt eh kaputt sind wollt ich mal andere testen
              außerdem könnten die radix ein tick schneller auf pitch gehen, aber auf zyklisch gehen die sehr gut!

Kommentar

• *Fredde*
                *Fredde*

Hey, wollte mal fragen wie das jetzt ist mit dem bestellen bei Hobby King. Also wie wird abgerechnet und was fällt da beim Zoll an? Jemand schlechte Erfahrungen gemacht?

Kommentar

• atriscape
                  atriscape

Zitat von *Fredde* Beitrag anzeigen
                  Hey, wollte mal fragen wie das jetzt ist mit dem bestellen bei Hobby King. Also wie wird abgerechnet und was fällt da beim Zoll an? Jemand schlechte Erfahrungen gemacht?
                  Würde mich auch interessieren...

Kommentar

• Mig21
                    Mig21

ich glaub des kommt drauf an wie hoch der warenwert ist
                    ab einer bestimmten grenze kommt zoll usw. drauf

Kommentar

• matt109
                      matt109

Zitat von *Fredde* Beitrag anzeigen
                      Suchfunktion bemühen und eine Tasse Tee holen, zu lesen gibt's da genug. Ich kann's nur empfehlen!

Gruß Andreas

Kommentar

• *Fredde*
                        *Fredde*

Hab die Suchfunktion bemüht, aber SuFu in Foren ist meiner Meinung nach kaum Hilfreich
                        Deswegen doch noch ein paar Fragen: Wie bezahle ich? Geht er per Vorkasse und ich überweise einfach das Geld, aber woher weiß ich wie viel Euro genau ich bezahlen muss? Wird Zoll ab warenwert oder Gewicht berechnet?
                        Finde die Radix nicht im Onlineshop Jemand einen Link?
                        Und als letzte Frage noch, welche Heckblätter funktionieren gut am Pro? Meint haben ein paar Macken...

Edit: Bekomm ich da auch das Klettband von Align? Oder dünne Kabelbinder?
                        Zuletzt geändert von Gast; 26.09.2009, 23:03.

Kommentar

• umlr
                          umlr

Habe bisher bei Century-RC in Hong Kong bestellt.
                          Lieferung immer schnell und komplett, einzig der Schweizer Zoll hat manchmal das Gefühl, Hong Kong Packete besonders penibel und lange zu kontrollieren.
                          Ist das in Deutschland auch so?

Gruss

Urs

Kommentar

• Mohnfeld
                            Mohnfeld

Hallo,

HobbyKing ist eine absolut seriöse Firma, bei der man ruhigen gewissens sehr günstig einkaufen kann.
                            Selbstverständlich fällt Zoll an, 19 Prozent MwSt in jedem Fall und zusätzlich ab 150,00€ Warenwert noch Einfuhrsteuer.

Dennoch kosten die Akkus einen Bruchteil von dem was sie hier unverschämter Weise kosten.

Hoffe ich konnte helfen.

Gruß aus Kassel

Kommentar

• StefanFinster
                              StefanFinster

Wer verwendet heir Radix weil sie Zyklisch noch schneller sind?

meiner ist mit 6gramm paddeln und 14° pitch +/- schon so wendig das ich nicht mehr brauch

außerdem haben die Align 325 D's meiner Meinung nach mehr "pop"

Kommentar

• atriscape
                                atriscape

Habe neulich einen neuen Jazz eingebaut, fliege mit 70% Gas.
                                Komisch ist nur dass ich neuerdings nicht über 6 Minuten Flugzeit komme.
                                Selbst beim Schweben ist da nicht mehr drin.
                                Lipos: Marke bis China von 2200 bis 2600 mAh.

Wie sieht es da bei Euch aus?

Kommentar

Lädt...
                                X