Ganz klar die Thunder Power!!!
T-Rex 450 Pro. Ich hab ihn!
Einklappen
X
-
Powerzone -
Mig21
AW: T-Rex 450 Pro. Ich hab ihn!
kriegt man die in D?? hab nix gefunden...Zitat von Powerzone Beitrag anzeigenGanz klar die Thunder Power!!!
gehen die gut auf pitch?? hast vergleich zu anderen blättern??
Kommentar
-
luis
soooo, hab mir den kleinen auch zugelegt. gerade fertig gebaut und im kleinen Garten mal fliegen lassen.
Zum verlieben !
Den 617er möcht ich noch tauschen, der klebt aussen weil der Rumf einfach zu wenig Platz hat. Es ginge zwar, aber dermassen knapp dass sicher Kabel gescheuert werden.
Und meine Taumelscheibe eiert, seh ich nur wenn ich im Stand den Rotor ganz langsam andrehen lasse. so 1-2 Umdrehungen pro Sekunde, die Welle ist aber grade - hmmmmmmmm
Aber fliegen tut er super - heute Nachmittag ab aufs Feld
Kommentar
-
Vor ein paar Tagen warst Du noch so zufrieden mit den Radix, jetzt doch wieder andere?Zitat von Mig21 Beitrag anzeigensoo, da nun meine radix futsch sind brauch ich neue blätter. nur die frage welche
die radix fand ich schon ganz gut, aber die waren irgendwie zu "lahm" auf pitch
wie sind die vom rave? die next-d blätter, sollen ja wie radix sb sein da leichter...
oder ganz andere?? kann man 350er blätter aufm pro fliegen? oder wirds da knapp?
SAB interessieren mich auch, wie sind die so? die gibts ja nur in 320mm, sind da nachteile?
sry für die fragen^^
PS: hauptsache hart auf pitch/zyklisch, ggfs. gute sichtbarkeit!
Die Thunderpower sollen lt. Hörensagen sehr gut sein, aber der Import macht sie preislich uninterssant, sind sie ja ein temporäres Vergnügen.Gru� Bert
[FONT="Verdana"]Life is too short to not have a few toys.[/FONT]
Kommentar
-
Chorge
Wenn es nur um zyklisch und pitch geht, dann kannst du bedenkenlos zu den MAH oder auch HTs greifen! Die HTs (und auch die MAH) unter-/überschneiden im Speedflug aber ziemlich deutlich, weshalb ich bei den Radix bleibe... Die HTs haben nen schlechten Ruf, was die Wendigikeit betrifft - dem ist aber nicht so, nur Speedflug mögen sie nicht...
Kommentar
-
Mig21
zufrieden bin ich schon mit den radix, nur da sie jetzt eh kaputt sind wollt ich mal andere testenZitat von -=RAGE=- Beitrag anzeigenVor ein paar Tagen warst Du noch so zufrieden mit den Radix, jetzt doch wieder andere?
Die Thunderpower sollen lt. Hörensagen sehr gut sein, aber der Import macht sie preislich uninterssant, sind sie ja ein temporäres Vergnügen.
außerdem könnten die radix ein tick schneller auf pitch gehen, aber auf zyklisch gehen die sehr gut!
Kommentar
-
*Fredde*
Hey, wollte mal fragen wie das jetzt ist mit dem bestellen bei Hobby King. Also wie wird abgerechnet und was fällt da beim Zoll an? Jemand schlechte Erfahrungen gemacht?
Kommentar
-
atriscape
Würde mich auch interessieren...Zitat von *Fredde* Beitrag anzeigenHey, wollte mal fragen wie das jetzt ist mit dem bestellen bei Hobby King. Also wie wird abgerechnet und was fällt da beim Zoll an? Jemand schlechte Erfahrungen gemacht?
Kommentar
-
Mig21
ich glaub des kommt drauf an wie hoch der warenwert ist
ab einer bestimmten grenze kommt zoll usw. drauf
Kommentar
-
matt109
Suchfunktion bemühen und eine Tasse Tee holen, zu lesen gibt's da genug. Ich kann's nur empfehlen!Zitat von *Fredde* Beitrag anzeigenHey, wollte mal fragen wie das jetzt ist mit dem bestellen bei Hobby King. Also wie wird abgerechnet und was fällt da beim Zoll an? Jemand schlechte Erfahrungen gemacht?
Gruß Andreas
Kommentar
-
*Fredde*
Hab die Suchfunktion bemüht, aber SuFu in Foren ist meiner Meinung nach kaum Hilfreich
Deswegen doch noch ein paar Fragen: Wie bezahle ich? Geht er per Vorkasse und ich überweise einfach das Geld, aber woher weiß ich wie viel Euro genau ich bezahlen muss? Wird Zoll ab warenwert oder Gewicht berechnet?
Finde die Radix nicht im Onlineshop
Jemand einen Link?
Und als letzte Frage noch, welche Heckblätter funktionieren gut am Pro? Meint haben ein paar Macken...

Edit: Bekomm ich da auch das Klettband von Align? Oder dünne Kabelbinder?Zuletzt geändert von Gast; 26.09.2009, 23:03.
Kommentar
-
umlr
Habe bisher bei Century-RC in Hong Kong bestellt.
Lieferung immer schnell und komplett, einzig der Schweizer Zoll hat manchmal das Gefühl, Hong Kong Packete besonders penibel und lange zu kontrollieren.
Ist das in Deutschland auch so?
Gruss
Urs
Kommentar
-
Mohnfeld
Hallo,
HobbyKing ist eine absolut seriöse Firma, bei der man ruhigen gewissens sehr günstig einkaufen kann.
Selbstverständlich fällt Zoll an, 19 Prozent MwSt in jedem Fall und zusätzlich ab 150,00€ Warenwert noch Einfuhrsteuer.
Dennoch kosten die Akkus einen Bruchteil von dem was sie hier unverschämter Weise kosten.
Hoffe ich konnte helfen.
Gruß aus Kassel
Kommentar
-
StefanFinster
Wer verwendet heir Radix weil sie Zyklisch noch schneller sind?
meiner ist mit 6gramm paddeln und 14° pitch +/- schon so wendig das ich nicht mehr brauch
außerdem haben die Align 325 D's meiner Meinung nach mehr "pop"
Kommentar
-
atriscape
Habe neulich einen neuen Jazz eingebaut, fliege mit 70% Gas.
Komisch ist nur dass ich neuerdings nicht über 6 Minuten Flugzeit komme.
Selbst beim Schweben ist da nicht mehr drin.
Lipos: Marke bis China von 2200 bis 2600 mAh.
Wie sieht es da bei Euch aus?
Kommentar

Kommentar