Hallo!
Ich suche dringend weiße Hauben für den Pro oder Sport (die dürften ja wohl gleich sein) zum Selberlackieren!
Gibts die schon irgendwo zu kaufen??
Danke!
Magic-Herb
Wie man (vielleicht) sieht läuft sie einfach um´s Chassi und dann das letzte Stück durch den Bowdenzug nach hinten weg.

Ich hatte sie schon möglichst weit vom Chassi weg, das heißt am Heckrohr entlang, ich hatte sie schon am Landegestell und was ich nicht schon alles probiert habe

Ich hatte sie schon möglichst weit vom Chassi weg, das heißt am Heckrohr entlang, ich hatte sie schon am Landegestell und was ich nicht schon alles probiert habe

(ihr könnt euch denken was danach passiert ist
)
Auch wenn ich nicht die härtesten 3D Manöver damit fliege, werden sie schon beansprucht.(also nicht Kampfschweben
)

) und tic tocs mache, verliert der heli schnell an höhe. denkt ihr das liegt an der drehzahl oder am pitch? viel höher kann ich mit der drehzahl nicht gehen (100-90-80-90-100) 

) und tic tocs mache, verliert der heli schnell an höhe. denkt ihr das liegt an der drehzahl oder am pitch? viel höher kann ich mit der drehzahl nicht gehen (100-90-80-90-100) 

)
)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar