so wollte euch nur kurz über den Preis Informieren. Habe heut ne mail von RC-Toy bekommen, dort gibt es den 450er Pro Super Combo nun für 498€ - 11.5% Aktion = 440.73€....
Sven
hey sven!
cool, genau soviel hab ich für meinen auch gezahlt (allerdings schon vor 2 oder 3 wochen) auch bei rc-toy!
man ich glaub ich bin verrückt! war grade eben (kurz vor 22 uhr, stockdunkel aber was solls) nochmal im garten fliegen!!
jaja das ist halt die sucht^^ hab den heli fast nicht mehr gesehen aber
So, bin jetzt auch wieder aus dem Urlaub da
Habe auch alle Probleme wegbekommen. Das mit dem Halben Weg lag an der Limit Funktion. Hatte sie zwar ausgeschaltet, hat aber nichts gebracht. Dann bekam ich den Tipp das ich sie auf einen Schalter legen soll, diesen auf 100% aufdrehen sollte, und schnack klappt alles einwandfrei.
Jetzt wird das Wetter für den ersten richtigen Flug abgewartet. Vllt ja schon morgen
Achja: Muss immer noch die Antenne verlegen hat jemand Tipps, wo am besten und was ich auf keinen Fall tun soll?
Da würd ich mit vorsichtig sein Meinst du jetzt "fliegen" oder nur schweben?
naja, 3D geht im garten natürlich nicht, deswegen war ich um 8 uhr abends noch in den feldern bisschen rumbolzen. im garten hat man auch nicht unendlich platz, aber es geht. schweben, sehr leichten rundflug (), rumpitchen und paar autos gemacht
PS: finde allerdings nachtflug sehr verlockend! vllt werde ich mir mal sowas holen! dann kann ich auch nachts fliegen
Hier mal ein Bild von meinem 8 Kanal iFS-3 Empfänger am Pro. Sieht nicht so schön aus. Aber hat dort einen sicheren Platz. Direkt unter dem Epfänger ist ein Low ESR Kondensator gegen Störungen von Digitalservos.
Gruss Frank
JR Forza 700 HV Setup / REX700 N DFC OS105HZ-R HV Setup
MC-20 HoTT
Irgendwer hat vor kurzem hier im Board geschrieben, dass der Starrantrieb zwar im Leerlauf besser ist, sprich länger läuft, aber dafür unter Last mehr Energie braucht.
Ich kenn mich damit nicht aus, habs nur gelesen. Stichwort Auto und Keilriemen oder so sind da gefallen.
Was sagt ihr dazu. Natürlich im Hinblick auf den neuen Sport und den Pro.
Die Crashkosten darf man natürlich nicht heran ziehen. Da verliert der Pro vermutlich.
Hab den Empfänger auch an die Seite gepappt. Dann noch alle Kabel aus dem Chassi dran und dann sieht´s meiner Meinung nach garnicht mehr sooo schlecht aus
Fliegt ihr alle nur noch 2,4 oder warum kann mir keiner Tipps zur Antennenverlegung geben?
wo und wie habt ihr eure Empfänger im 450-pro verbaut ? Hab mein AR7000 seitlich ans Chassis beppen müssen, nicht sehr elegant....
Bilders währen supa !
greez Florian
dito! (hab nen ar6200)
ich hab gedacht ich bring mich um! wollte den empfänger nicht an das chassi kleben sondern nach innen. aber da waren die servokabel zu kurz !
dann hab ich den hauptempfänger an die linke chassiseite geklebt und den sat unter dem gyro auf der rechten seite! (beide mit hook & loop tape + align klettband)
hier ein bild:
Verdammt, bin ich wirklich der EINZIGSTE ohne 2,4? kommt mir wirklich so vor
Ging bei mir ja auch lange mit 35MHz ohne Probleme. Beim Wildfliegen mit vielen unbekannten Piloten war mir das dann aber zu unsicher! Und jetzt wo der kleine Pro in mein Kader kam, bin ich froh eine kurze Antenne zu haben..........eben wegen der Optik
Gruss Frank
JR Forza 700 HV Setup / REX700 N DFC OS105HZ-R HV Setup
MC-20 HoTT
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar