T-Rex 450 Pro. Ich hab ihn!
Einklappen
X
-
-
*Fredde* -
Phil00r
AW: T-Rex 450 Pro. Ich hab ihn!
Hab ich bis jetzt fast ausschliesslich so gesehen. Ist's denn wirklich so schwer beim Pro den Empfänger ins chassis zu bekommen wenn man den esc unterm Akku hat :dknow: Habe ich nur in Ausnahmefällen mal gesehenZitat von 3d Beitrag anzeigenHi,
wo und wie habt ihr eure Empfänger im 450-pro verbaut ? Hab mein AR7000 seitlich ans Chassis beppen müssen, nicht sehr elegant....
Bilders währen supa !
greez Florian
Kommentar
-
Mig21
JA ist es! mein tipp: einfach an die seite und gut ist! so ersparst du dir ne menge ärgerZitat von Phil00r Beitrag anzeigenIst's denn wirklich so schwer beim Pro den Empfänger ins chassis zu bekommen wenn man den esc unterm Akku hat :dknow:
(bei mir wars learning by doing
)
Kommentar
-
Phil00r
Habe hier nen Bild von cyberpaul hier ausm Forum gefunden das sieht recht gut aus mit Empfänger im Chassis. Falls du das hier liest cyberpaul! Gib mal ein Feedback ob das läuft bitte
Angehängte Dateien
Kommentar
-
Mig21
neinneinneinnein hab ihn gecrasht!!!

zum glück fast nichts kaputt, außer ein paar zähne des vorderen zahnrads auf der TT und der freilauf! sch***e hab aber 2 runde schrauben
hat jemand nen tipp, die rauszudrehen?
ich hasse diese sch**ß schrauben! die werden sofort rund, obwohl ich die nur rausdrehen wollte und die waren nicht zu fest drin
Kommentar
-
HolzingerM
Das Kenn ich!Zitat von Mig21 Beitrag anzeigenneinneinneinnein hab ihn gecrasht!!!

zum glück fast nichts kaputt, außer ein paar zähne des vorderen zahnrads auf der TT und der freilauf! sch***e hab aber 2 runde schrauben
hat jemand nen tipp, die rauszudrehen?
ich hasse diese sch**ß schrauben! die werden sofort rund, obwohl ich die nur rausdrehen wollte und die waren nicht zu fest drin
Ich hab beim Kontrollieren ob alles past nach dem Auspacken schon 3 Schrauben abgedreht.
Mit einem Torx Schraubendrehen kannst noch versuchen die Schrauben zu lösen, oder du dremelst dir einen Schlitz, bzw. ein Kreiz in den Schraubenkopf damit du ihn raus bekommst.
Kommentar
-
errorflash
kann euch www.wegertseder.com empfehlen
Hat alles in V2A da für gute Preise. Ein Paar gescheite Schrauben sind immer gut, kenne das von meine Replika DAX.
Kommentar
-
Mig21
Kommentar
-
Lucky82
Im normalfall ja, der Toom und der Obi haben das zumindest in meiner nähe.
Kommentar
-
Hallo,
Ich habs genauso verkabelt wie auf dem Bild von Phil.
Esc vorn untern Akku. Kabel Regler -> Akku nach oben vor den Roll-Servos raus.
Roll-Servokabel in Gewebeschlauch nach vorn unten, am Motor vorbei nach hinten.
Nick-Servokabel und Kreisel wie auf dem Bild durchs untere kreisrunde Loch. FERTIG.
Bis jetzt keine Probleme und man sieht fast keine Kabel.
Wenn ich jetzt noch das blöde auf und ab gewippe vom Heck wegbekommen würde, wär es ein perfekter Heli.
PitGruÃ? Pit
Kommentar
-
Mig21 -
Mig21
mann ich verzweifle langsam an den schrauben
habe hier keinen dremel oder ne fräse, geschweigedenn ein torx-blabla
Kommentar
-
Lucky82
Wenn ich sowas hatte, hab ich den Inbus mit Loctite 636 oder Sekundenkleber extra stark eingeklebt.
Ging dann manchmal, versuch aber auf eigenes Risiko.
Zu 95% nehm ich selbst aber den Dremel.
Um den Inbus wieder zu befreien einfach nur heiss machen.
Kommentar
-
Phil00r
Jap mit dem Dremel und nem Schlitz Schraubendreher funktioniert das einwandfrei. An "freien" Stellen gehts auch mit einer Puk Handsäge sehr gut. Bild. Da musste allerdings nen bissl aufpassen dass du nichts anderes zersägst
So ein Dremel ist schon eine lohnende Investition ^^
Kommentar

Kommentar