ne leider nicht.
hab auch noch keine versandbestätigung.
da im moment eh noch kein flugwetter ist kann ich noch ein paar tage warten.
wenn bis mittwoch noch nix da ist ruf ich da mal an.
hoffe nicht das die hauben über den zoll gehen,wenn ja wirds wohl noch ein bißchen dauern.
Warum habt ihr eigentlich alle 3 Stück von den Hauben bestellt. Da wundert es mich nicht das die Teile nicht lieferbar sind...
Bin gespannt auf die Bilder von euch. Ich möchte auf jeden Fall wissen wie die Phantom Haube auf dem kleinen aussieht.
Warum habt ihr eigentlich alle 3 Stück von den Hauben bestellt
weil ich immer soviel kaputt fliege
aber die hauben sind heute angekommen.
sehen endgeil aus auf dem kleinen.das doofe ist nur das die löcher für die befestigung noch gebohrt werden müssen.
....Meine zwei sind heute auch gekommen, bei mir Dauerts Halt Länger.........sehen genauso toll aus wie die hier schon gezeigten, morgen geh ich sie mal einfliegen....leide ohne die Mittlere von Ralli, die Phantom....
...wenn möglich berichte doch bitte über die Lageerkennung, vielleicht ist´s doch nicht so schlecht, dass die Phantom nicht lieferbar war
....Meine zwei sind heute auch gekommen, bei mir Dauerts Halt Länger.........sehen genauso toll aus wie die hier schon gezeigten, morgen geh ich sie mal einfliegen....leide ohne die Mittlere von Ralli, die Phantom....
...wenn möglich berichte doch bitte über die Lageerkennung, vielleicht ist´s doch nicht so schlecht, dass die Phantom nicht lieferbar war
LG Mike
N-Abend!
Mit dem Händler bin ich etwas aneinander geraten, weil ich die Phantom Haube schon 3 Wochen vorher bestellt hatte, aber keine bekommen habe.
Ergebnis:
Ralli ist bisher der einzige, der überhaupt eine Phantom Haube bekommen hat! Wenn auch -irrtümlich-!
Ehrlich, viel Spaß damit!
Mit freundlichem Gruß aus Hamburch Tadzio
[size=2]Denke immer daran, daß auf der anderen Seite ein MENSCH sitzt![/size]
Vorstellung meines T-Rex 250 mit 3s und 299g! *HIER!*
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar