Ups!!
Das hätte ich nicht gedacht. Habe mich schon gefreut, dass ich jetzt eine kurze Antenne habe.
Gibt es da ein Thread dazu? Muß mal suchen, ob andere auch was drüber schreiben, weil ich mir bereits für alle Hubis Empfänger gekauft habe.
Wäre übel. Will nicht unbedingt in eine neue Funke investieren.
@Jürgen: Ob es dazu nen Thread gibt weiss ich nicht! Kann dir nur sagen, was ich persönlich mitbekommen habe. Zudem hat mir derjenige mit dem Protos gesagt, dass er das inzwischen schon öfters gelesen hat. Ein anderer Bekannter von mir wollte auch umrüsten auf des System, läßt es aber wegen negativer Erfahrungen, von denen er mitbekommen hat nun bleiben. Und Natterer, der das System auch verkauft hat, hat sich anscheinend inzwischen davon komplett distanziert, und schickt die Sachen angeblich wieder zurück!
@David: Das kenne ich! Hol dir die Paddel von Gaui - damit geht der Rex wie Hölle auf zyklisch...
Lahm auf zyklisch?
Wenn ich die Einstellung von der Anleitung verwende hab ich 12° Kollektiv und ~7° Zyklisch. Bei mir geht der eigentlich ganz ordentlich rum. 100% Steller Gerade mit Stock Motor und 16er Ritzel.
Hallo,
ich hab jetzt auch den Align-Zwerg!
Allerdings hab ich den Eindruck, dass er auf zyklisch etwas lahm ist...gibt es da andere Paddel, die man verwenden könnte (leichtere)?
Grüßle
David
Fliege auch die Gaui Paddel und damit ist er deutlich agiler...macht ihn richtig garstig und sind schön schwarz!
Mir wurden von anderer Seite auch schon die GAUI Paddel empfohlen.
Werde diese auch mal probieren, scheint ja gemäss "barryblack" ordentlich was zu bringen.
@Jürgen: Ob es dazu nen Thread gibt weiss ich nicht! Kann dir nur sagen, was ich persönlich mitbekommen habe. Zudem hat mir derjenige mit dem Protos gesagt, dass er das inzwischen schon öfters gelesen hat. Ein anderer Bekannter von mir wollte auch umrüsten auf des System, läßt es aber wegen negativer Erfahrungen, von denen er mitbekommen hat nun bleiben. Und Natterer, der das System auch verkauft hat, hat sich anscheinend inzwischen davon komplett distanziert, und schickt die Sachen angeblich wieder zurück!
Hallo Chorge
Danke für deine Antwort. Ich habe einen Thread im Nachbarforum gefunden http://www.rclineforum.de/forum/thre...68#post3245668
Die schreiben da auch nicht gerade gutes über das System und berichten immer wieder über plötzlich auftretende Fehler und Abstürze. Außerdem soll das Sytem mit Gy 401 und Roxxy Reglern unverträglich sein. Was soll das denn*??
Also ich für meine Person habe den Glauben an das System verloren und das Geld in Sand gesetzt.
Etwas OT hier im 250 Thread aber was für eine Funke im 2,4 GHz Bereich könnt ihr mir denn empfehlen. Sollte mindestens 8 Kanäle haben, das brauche ich für meine größeren Hubi. Habe da so an eine FF 10 gedacht, es allerdings meinem Geldbeutel noch nicht verraten
Was mich angelangt, setze ich meine Hubis mit dem EZC Sytem nicht auf`s Spiel. Ich brauche was, auf das ich mich verlassen kann.
Mir wurden von anderer Seite auch schon die GAUI Paddel empfohlen.
Werde diese auch mal probieren, scheint ja gemäss "barryblack" ordentlich was zu bringen.
Gruss
Urs
Hi. Finde der Kleine bekommt deutlich höhere Roll- und Nickraten, wird aber auch etwas unruhiger bei schnellerem Flug. Die Paddelstange sitzt auch ordentlich stramm, aber es passt mit etwas Arbeit.
Ups! Na die habe ich gemeint. Ist irgendwas mit einem Goldpunkt oder so. Na ja muss mich mal kundig machen. Der Händler meines Vertrauen hat mir die im Katalog als neue FF10 gezeigt.
Hat von euch jemand eine Ahnung wo es noch 0,9mm Inbus für die Schrauben am Rex gibt?
Leider find ich den Schraubendreher nirgend mehr, nurnoch den 1,3mm
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar