bei mir war heut der Weihnachtsmann aus Taiwan, hab einen 250er von nem Align Mitarbeiter bekommen, seinen letzten.....er meinte auch, vor Ende November wird das hier in D nix mit dem Kleinen, aber war nurn Mitarbeiter, also für mich Hörensagen
...ich werde die Alignservos nehmen, mit 3s 850mA fliegen, aber erst musser bauen....
Firma Robbe sagt ende nächster Woche sollen die bei denen eintrudeln. Aber wohl nur sehr wenige. Hoffentlich ist mein vorbestellter da mit bei.
Die bieten auch nur das Kit ohne Servos an.
Ich hab keine Ahnung was ich mach wenn meiner nicht kommt.
Ich warte auch schon ganz gespannt bis er bei uns in CH erhältlich ist. Ich werde mal alles von Align nehmen. Denn er soll ja in erster Linie Spass machen und zum vollgas geben kann man ja den 500-er oder 750-er fliegen.
Freu mich drauf !!! was für akku stecker machst du dran ? Die roten BEC Stecker ? dann bring ich noch 2 Akkus mit und die 200mm CFK Blattschmiedblätter bring ich auch mit zum testen .
Weiß Jemand ob der Align Kreisel was taugt für den 250 er rex ... ich spiele mit dem Gedanken mir die Super combo zu holen ( wenn sie lieferbar ist)...
Nein ich bin nicht die Signatur. Ich mache hier nur sauber...
Hallo,
ja das verstehe ich natürlich,das man sich nachher von der Masse absetzen will wenn dan jeder einen hat,buuhhh will auch,ich hatte vor sechs Wochen vorbestellt bin ich jetzt vorne mit dabei oder bekomme ich meinen erst im neuen Jahr?Das halte ich nicht aus,alles liegt bereit und die Zimmerpflanzen wurden schon beiseite geräumt!
Grüße
Michael
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar