Er sagte ich darf den Kleinen nicht in der ßffentlichkeit fliegen....
LG Mike
Ich dachte nur, man hätte Dir auch eine Begründung genannt.
Einfach nur so sagen, "das darfst Du nicht" ist für mich unverständlich.
Mir persönlich wäre es sch....egal was die sagen. Wer sind denn die, daß sie "Aufstiegserlaubnisse" für die von ihnen vertriebenen Helis erteilen oder verbieten dürfen
würde mir eh keinen mehr kaufen, bin schon abgekühlt vom Kleinen.....Qualität und so.....
Wie jetzt? Dabei liest man doch hier im Forum nur von der guten Align Qualität und das alles andere vergleichbare nicht mit denen mithalten kann etc.
Mit Deiner Antwort hast Du jetzt bestimmt viele Freunde gewonnen
Lass mal den Kopf nicht hängen wegen den 2 ultra fest angeknallten schrauben fürs Heckrohr und das der Imbus gleich rund ist ....
Wirst sehen das ist wie bei kleinen Kindern Wenn se nachts schreien und du schon halb am durchdrehen bist weil du schlafen willst und sie dich am nächstenmorgen dann angrinsen ist alles wieder vergessen
...na dann lassen wir ihn heut Abend mal uns angrinsen
Nee, im Ernst: Das schon vorgeschraubt Chassi lässt alle Schrauben, die die Seitenplatten an der Bodenplatte hält holdrehen. Die vorgeschraubte Heckrohrhalterung ist mit 8 Schrauben verschraubt und alle so angeknallt, dass alle 8 Inbusköpfe sowie der Inbus beim Herausschrauben der Werksschrauben rund sind...hat mich fast 2 Tage gekostet die winzigen Köpfchen mit ner chrirurgischen Klemme fixieren und aufdrehen zu können, inkl. unzähliche Kratzer auf dem Chassi...und mit diesen runden Schrauben können wir auch nicht mehr das Heckrohr fest verspannen, aber Ersatzteile jibbet ja keine, gelle
...das hat mir bereits schon gereicht, aber Thomas hat recht, nicht aufegeben...ich weiss
..Kai, ich schreibe ja auch nur von meinem, einen 250er, wie der ist hat ja nichts mit den Anderen gemeinsam, also würde ich mir einen Weiteren, der beim Aufbau solchen ßrger macht nicht mehr kaufen wollen....
...so, da ich das nicht so stehen lassen wollte hab ich nochmals nachgefragt.
Da ich mit einem in Taiwan erworbenen Fluggerät, das nicht zertifiziert ist bei einem Unfall mit keinem Versicherungsschutz rechnen muss meinte er, ich darf damit nicht in der ßffentlichkeit bewegen, durch die Luft...
...dass ein Robbe Mitarbeiter eine derartige Aussage, was zertifizirte Helis angeht macht, kann ich bestens verstehen, dadurch kann z. Bsp. Robbe erst nach seiner Zertifizierung der einzelnen Komponeten eines neuen Helis ziemlich spät an den Markt gehen, was Andere ohne viel früher können.
Hiermit ist dieses Ding auf alle Fälle beantwortet und erledigt
...gewundert hats mich auf alle Fälle, klar auch geärgert.
Man muss sich nicht immer gleich ßrgern. Sieh es doch mal anders. Bei dir ist grad der 1. April und der Winter fast vorüber
Einziger Wermutstropfen ist das du Weihnachten verpennt hast
bei robbe steht jetzt Lieferfähigkeit im robbe Fachhandel erfragen. Kein Balkendiagramm mehr wegen Lieferfähigkeit. Die werden jetzt erst mal den deutschen TßV mal ein paar Baukästen gegeben haben wegen Qualitätssicherung usw. und sich dann wieder beschweren wenn andere Anbieter liefern können bzw. privat aus Taiwan importieren.
So nun habe ich auch den Order Button bei meinem Asien Händler gedrückt und einen geordert.
Wenn wir das jetzt mit den Schrauben wissen, dann haben diejenigen, die ihren Bausatz erst noch bekommen, den entscheidenden Vorteil, dass sie gleich mit einem Lötkolben hingehen und die Schrauben erst warmmachen, bevor sie auch den Kopf vernudeln...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar