Ja ok hab ich gerade gesehen *G* So ein mist auch. Ich werde mir wohl den Sjm 180 holen dann kann ich ihn immer noch verkaufen und nen Rex holen.
T-Rex 250
Einklappen
X
-
AW: T Rex 250
Ja ok hab ich gerade gesehen *G* So ein mist auch. Ich werde mir wohl den Sjm 180 holen dann kann ich ihn immer noch verkaufen und nen Rex holen.T-Rex 450, 600E, 700Nitro, 700E, FF-10, RJX Gasser Wiicopter
-
Gogito
Die dünneren Servoärmchen an den HS45 stören mich nicht wirklich, so dünn sind die ja auch nicht. Und wenn sie mir doch zu weich sind mach ich halt Adapter aus CFK, da reicht 1mm Material vollkommen aus um die Hebel stefer zu machen als die von den HS 65. Das dürfte dann gesaamt höchstens 2g Gewichtszuwachs zu den normalen HS45 bringen.
Grüße Gogi
Kommentar
-
Also, wenn's nur an den Servohebeln scheitern sollte, dann ist da aber wirklich mit der Fräse schnell Abhilfe geschaffen, indem man einfach Adapter fräst, die man dann auf die originalen "weichen" Servohebel schraubt/klebt etc.
Außerdem: passt nicht zufällig ein HS65 Servohorn auf ein HS45-Servo? HAben die tatsächlich vom Durchmesser unterschiedliche Abtriebszahnräder?
Die Rechnung ist interessant Albert, danke
Grü�e
Roman
Kommentar
-
Meine HS45 haben eigentlich sehr stabile Servoarme...
Auf jeden Fall stabiler als die, der größeren 3154MG von Futaba.
VG FloAngehängte DateienZuletzt geändert von Florian O; 06.11.2008, 18:57.
Kommentar
-
hi rex zappler,
@ albert,
das hast du euch alignianern echt schööööön gerechnet, kann ich so erst mal nicht gegen halten
nur eins noch: auch der heilige align kann physikalische gesetze nicht aushebeln, sondern sich nur mit noch mehr leistung und drehzahl dagegen anstemmen.
bevor die pseudoreligiösen auseinandersetzungen mit euch align adepten
ins uferlose abgleiten werde ich mich jetzt aus dem thread ausklinken und das ganze aus der distanz mit garstigem wohlwollen beobachten
viel spaß mit eurem moppel und möge der große align mit euch sein

und tschüß
tasa
Kommentar
-
@ tasa:
anders: ich hab die nicht align-Anhänger (gibts die noch?) ein bisschen vom "250erIstEinMoppel" runtergeholt.
@Kebelt: das nicht Wort, das nicht fallen darf schreib man mit einen R an der zweiten Stelle (beim Startbildschirm "powered by *r*******)
AlbertDas Leben ist sehr gefährlich. Bis heute hat es keiner überlebt!!
Kommentar
-
Zuletzt geändert von Holger Port; 07.11.2008, 08:06.Gruß Holger
Kommentar
-
Und noch zwei Videos von Bert Kammerer:
Gruß Holger
Kommentar
-
helifreak500
Hallo,
was ich nicht ganz versteh, wieso wollt ihr alle andere Servos einbauen. Keinerd er die DS von Align tetsen will ?
Die scheinen doch eigentlich nicht schlecht zu sein. Oder meint ihr das die zu schwer sind ?
Grüße,
Nils
Kommentar
-
Hallo
mein Setup erstmal:
Motor:Bauksaten
Regler:Baukasten
Taumelscheibe:Align DS410
Gyro:GY401
Heckservo:S9257
Empfänger:R617
Akku:3S910 15C Kokam
bin mal gespannt.....
Mfg.Pascal Chr.
Kommentar
-
helifreak500
Hallo ,
na das 9257 aufm Heck ist das nicht ein wenig too much ??
Mein Setup wird wahrscheinlich so aussehen.
Stock Motor/ ESC
Ds410 oder HS65MG auf TS - welche sind besser ?
abgespeckter 401+FS61 speed digital cool
3s 740mah Kokam
R617fs als empf.
Gewicht schätze ich so bei 320-330
sollte also passen
Kommentar

Kommentar