Ja klar, für jene ohne Probleme gibt es kein Geheimnis. Ich plag mich seit Tagen damit rum. Das Anlenkung ist so spielfrei wie sie eben ausgeliefert wird, und so leichtgängig wie man es gerade noch machen kann ohne zusätzliches Spiel zu generieren.
Egon
Ja klar, für jene ohne Probleme gibt es kein Geheimnis. Ich plag mich seit Tagen damit rum. Das Anlenkung ist so spielfrei wie sie eben ausgeliefert wird, und so leichtgängig wie man es gerade noch machen kann ohne zusätzliches Spiel zu generieren.
Egon
schön dass es für dich so ok ist. Meine Meinung ist halt dass eine Combo mit den gelieferten Komponenten funtionieren muß (abgesehen mal von den Top Ansprüchen von Spitzenpiloten), und das tut sie ja auch für viele! Die standard combo in meinem Fall ist ja nicht mal für einfachen Kunstflug zu gebrauchen!
ok, eine letzte Frage: kannst du das Anlenkungesgestänge leicht drehen - aslo lassen sich die Kugelpfannen leicht bewegen? Das war bei mir der entscheidende Schritt. Ich hab auch alles mit WD 40 eingesprüht.
ok, eine letzte Frage: kannst du das Anlenkungesgestänge leicht drehen - aslo lassen sich die Kugelpfannen leicht bewegen? Das war bei mir der entscheidende Schritt. Ich hab auch alles mit WD 40 eingesprüht.
Genau!
Wenn dem nicht so sein sollte->Zange und quetschen.
Wieviel Drehzahl fliegst du denn?
Da gibts kein Geheimnis, wenns gaaaanz leicht und spielfrei angelenkt ist funktionierts - sonst nicht.
lg. Enzo
Hi Enzo
Wenn-s denn nur soooo einfach wäre. Die vielleicht 50% der 250er Owner die Probleme mit dem Heck haben sind ja nicht alle unfähig das kleine 1x1 der Heli-Technik zu befolgen�!
Mit freundlichem Gruß aus Hamburch Tadzio
[size=2]Denke immer daran, daß auf der anderen Seite ein MENSCH sitzt![/size]
Vorstellung meines T-Rex 250 mit 3s und 299g! *HIER!*
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar