Das war ja jetzt auch nur ironisch gemeint.
Ich würde auch niemandem einen 90er empfehlen, der noch nicht richtig fliegen kann.Gruß Andre
Ich würde auch niemandem einen 90er empfehlen, der noch nicht richtig fliegen kann.

gut , ist dann wieder ein wenig auf den boden der tatsachen zurück gekommen. jan. 08 nen 450SE viiel zu teuer gekauft und aufgebaut. habe dabei aber weiterhin mit dem lama geübt. dann nach 4 !! monaten bauzeit war der 450er fertig. habe mit gestell und viiiel respekt bestimmt die ersten 6 akkus nur geschwebt.
dann bin ich irgendwann zu freakware gefahren um 4 teile für den rex zu kaufen. rausgegangen bin ich dann mit dem baukasten vom 700er. war schon eine geile sache .. super gefühl. wie hier schon einige male beschrieben. wie aber ebenfallls hier beschrieben habe ich die kosten doch ein wenig -sagen wir mal- nicht realistisch- gesehen. eine summer á la 2xxx € zu sehen ist die eine - , sie dann aber schlussendlich auch wirklich zu investieren, eine andere (für ein gut mit einem nutzwert = 0, reiner luxus, modellbau eben). meiner meinung nach gehören in nen 90er heli nur beste komponenten. also so bls 4/251 spartan/gy611/solid g ... richtig guter empfänger .. motor , dämpfer ..
ich durfte letztens einen 600er E von nem vereinskollegen am kabel fliegen.. das teil fliegt aus dem munde eines leicht-rundfliegers einfach total spitze, wie angenagelt. es ist aber def. ne ganz andere ecke wenn ein 600er auf dich zuschwebt, als wenn es ein 450er ist. ich sage nur respekt. selber bin ich schon ein fan von stinkern .. vielleicht eben wegen ihrer unarten wie stinken ölen alles zusauen.

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar