Jetzt schon T- Rex 600 Nitro ??

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Monzta
    Senior Member
    • 17.10.2007
    • 2534
    • Andre
    • 55469 Simmern

AW: Jetzt schon T- Rex 600 Nitro ??

Da kann ich nur zustimmen.
    Specter 700 NME / Kraken 580 Nitro / Nimbus 550 / Logo 200

Kommentar

• Diver
      Senior Member
      • 28.10.2007
      • 1471
      • Andre
      • Ulm

Moin,

na dann mal Glückwunsch. Aus Erfahrung kann ich sagen das ein Stinker mir persönlich mehr Airtime bietet. Und wenn der Kopf dann frei ist, wie meine Vorredner hier schon aufgezählt haben, dann klappt es auch.

Ich habe mich diese Saison leider zu viel am Rumpf für den Rex 600 Nitro aufgehalten. Der hat teilweise übel vibriert. Nd so bin ich nur Anfangs vorsichtig Rundgeflogen. Als die Vibs dann weg waren ist die Kiste dank falscher Motoreinstellung abgestürzt. Das war für mich das Zeichen nun schleunigst den Rumpf bis zur nächsten Saison liegen zu lassen und den Knstflug endlich zu üben.

Also ab zur Flugschule. Ein wenig falsch angelernte Fehlverhalten ausgebügelt und Tips geholt. Letztes Wochenende habe ich dann 4 Tanks am Stück, je 13 Minuten, Rollen, ßberschläge und Loopings geübt. Hat funktioniert!

Also mein Tip um die ganze Airtime am Stück auch nutzen zu können: erst zur Flugschule und dann den Rex laufen lassen!

Viel Spaß noch und Gruß, Diver
      Henseleit MP XL V91 , Airwolf 800 und 500er AH-1 Cobra

Kommentar

• abbs4c
        Member
        • 27.05.2008
        • 714
        • Guido

Ich habe im Feb.2008 mit einem T-Rex600N angefangen und bereue es bis heute nicht. Im übrigen immer noch mit Paddel und mit einer einfach MX16s.

Schwierig war nur einen Platz zu finden, auf dem ich mit einem Nitro fliegen darf. Ich hatte also gleich am Anfang Kontakt mit dem Thema Flächenflieger gegen Heli Piloten. Hatte!!!
        GruÃ? Guido

Voodoo700 AC3X_V3; Logo480 auf 520 verlängert mit AC3X_V3

Kommentar

• Diver
          Senior Member
          • 28.10.2007
          • 1471
          • Andre
          • Ulm

Zitat von abbs4c Beitrag anzeigen
          Ich habe im Feb.2008 mit einem T-Rex600N angefangen und bereue es bis heute nicht. Im übrigen immer noch mit Paddel und mit einer einfach MX16s.

Schwierig war nur einen Platz zu finden, auf dem ich mit einem Nitro fliegen darf. Ich hatte also gleich am Anfang Kontakt mit dem Thema Flächenflieger gegen Heli Piloten. Hatte!!!
          Hallo,

weswegen auch ohne Paddel? Als Super 3D Crack oder Scale Flieger evtl. . Aber sonst? Noch zu teuer. Und eine MX16s würde ich mal nicht als einfach einstufen. Was braucht man denn schon im Flug? Ausser Drehzahlen umschalten passiert da bei mir nichts.

Ah ja, und wegen der Flächenflieger bin ich auf 2,4Ghz umgestiegen. Nun ist Ruhe.

Der Rex600N ist dankbar. Bin 3 mal abgestürzt diese Saison. Es war nur ausserhalb der Abstürze die Kupplung gebrochen. Pro Crash sind meist nur Blätter und die üblichen Verdächtigen notwendig.

Gruß Diver

Gruß Diver
          Henseleit MP XL V91 , Airwolf 800 und 500er AH-1 Cobra

Kommentar

Lädt...
          X