ich hätte da mal eine frage ;-) ich hab vor ca. 2 Monaten mit dem Heli fliegen angefangen mit einem T rex 450 SE. jetzt habe ich schon einige zeit das gestell ab und ich merke wie ich nach jedem Akku besser fliegen kann

allerdings nervt mich die sache mit den akku schon ganz schön, ich würde gerne mal iwo hin fahren und da fliegen aber für die 2 akkus die ich habe loht sich das finde ich garnicht. ich habe zwar 2 12V Ladegeräte aber ne Stunde rumsitzen ist auch immer doof.
Deshalb überlege ich, mir einen T -Rex 600 Nitro zu kaufen, ich wollte mal frage ob das sinnvoll ist ? oder ob ich besser warten soll bis ich den 450er sehr sehr gut und vttl auch schon nen bisschen 3D mäßig fliegen kann ... da will ich im prinzip hin ? ( wie lange brauch man dafür im schnitt so ? )
ich komme zz dazu jeden Tag die 2 akkus ich hab habe leer zu fliegen am wochenende wenn ich zeit haben auch mal 4 akkus am tag.
Als Fernsteuerung habe ich die FF7 die sollte ja für einen T -Rex 600 N reichen, erfahrung mit Verbrennermotoren im Modellbauberreich sollte nach gut 6 jahren Verbrenner Automodellen auch genügend vorhanden sein!

, deswegen gibt es am 01.11 einen Verbrenner 
Kommentar