Ich habe den T-Rex 600 Nitro Sport, hatte einen härtere Landung bei einer Autorotation, und danach starke vibrationen auf dem Heckseitenleitwerk, aber nur am Seitneleitwerk sonst nirgends, danach habe ich dann die Heckwelle und die Heckblätter ausgetauscht. Immer noch keine verbesserung., danach die Kugellager in den Heckblatthaltern, und die Hecknabe, also am heck eigentlich komplett neu, immer noch keine verbesserung. Dann Blattlagerwelle, Paddelstange und Hauptrotorwelle ausgetauscht immer, noch keine verbesserung, selbst das heckservo habe ich ausgetauscht, hat nichts gebracht. habe auch weng das gefühl, dass das G10 chassi mit der zeit an stabilität verliert. Das Seitenleitwerk hat auch keinen riss. Hat von euch auch jemand schon das gefühl gehabt, dass das G10 enfach mit der stabilität nachlässt, merke dies auch weng beim chassi.
Oder wenn mir noch jemand einen tipp hat, wie ich die Vibrationen weg bekomme, wäre ich sehr danbar dafür.

) hatte ich einen CF-Vollstab mit 3 kleinen Kabelbindern an den Durchbrüchen. Das hielt ewig und 3 Tage, jedenfalls bis das Heckrohr neulich abbrach, - dann hielt der Stab immer noch.

Kommentar