Regler würde ich den Jass 40-6-18 reingeben. Funktioniert perfekt und hat eine bessere Leistung als der Align original Regler.
GY401 finde ich auch wichtig, was billigeres ist Unsinn und was teureres brauchen die wenigsten (ausser der Heliwuif und andere Freaks )
HS 65 MG
Die Steuern zwar nicht besser als billigere, aber die halten dann immernoch wenn du bei anderen schon 3 mal die Getriebe gewechselt hast. Wenns die wirklich um Anschaffungskosten geht, dann sind die HS65HB, C121 oder C261 OK.
Unterm Strich nach 24 Monate Betriebszeit bis tdu garantiert am günstigsten mit den MG Servos.
Bei 5 V BEC ist das S3154 sehr gut. Bei 6 V BEC S9650 oder das neue S9257, worüber es noch keinerlei Erfahrungen gibt, aber vielleicht willst du ja Pionier sein .
Für Schweben und Rundflug reicht sogar die FS61 Familie bei 5V , aber da willst du vielleicht nicht unbedingt bleiben.
Das kommt darauf an, was dein Regler auswirft oder dein Akku bringt.
4 Zellen NiXX: 4,8 - 5,6 V
5 Zellen NiXX: 6,0 - 7,0 V
Align RCE 35 BEC: 6 V
Jazz BEC: 5,5 V
moin , also ich nutz das bec vom jazz und also gyro/servo die 401combo mit dem servo wo dabei ist .ist zwar gross das teil aber funktioniert eiwandfrei .servos hab ich auch die hitech hs65mg . empfänger würde ich nen smc nemen wennde graupner funke hast . dann hastn supi rex .
mfg timo
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar