wie stelle ich nun den align regler ein ?
bremse aus
mittleres timing oder hohes timing ?
entladungwert 70% od. 65% od. 60% (lies sich bisher nicht proggen)
helimodus 1
gasannahme quick ?
ähm noch ne frage bitte:
fliegt jemand von euch mit der mc-19?
Eigendlich alles auf den Standartwerten lassen... halt nur im Steller-Modus betreiben...
Ich glaub das ist dann nicht mehr Helimodus 1, da soweit mir bekannt, der Regler dann im Reglermodus betrieben wird.
wie stelle ich nun den align regler ein ?
bremse aus
mittleres timing oder hohes timing ?
entladungwert 70% od. 65% od. 60% (lies sich bisher nicht proggen)
helimodus 1
gasannahme quick ?
ähm noch ne frage bitte:
fliegt jemand von euch mit der mc-19?
gruß michael
flyingbaer
Beim Proggen eine lineare Gaskurve verwenden. Dazu habe ich extra ein "Einstellmodell" im Sender eingerichtet.
bremse aus: Ja aber sicher doch, ein Pieps. (Gas low)
mittleres timing oder hohes timing ? Mittleres Timing - zwei Piepser (Gas mittel)
entladungwert 70% od. 65% od. 60% (lies sich bisher nicht proggen) Mittel - auch zwei Piepser (Gas mittel)
helimodus 1: Jepp das ist der GAskurvenmodus - zwei Piepser (Gas mittel). 3 Piepser (Gas hoch) wären Reglermodus.
gasannahme quick ? Ja quick, ist massiv deutlich besser als mittel und braucht in der Praxis nicht mehr Strom - drei Piepser (Gas hoch)
mein heli ist wieder ganz ;-)
da habe ich nen haufen ersatzteile bestellt und nun liegt vor mir nur die paddelstange, die hauptwelle und ein paar zerbröselte plastikteile der paddelanlenkung und halterung. tse...
@thorsten: danke für das posten der konfiguration. die werde ich heute nachmittag sicherlich mal testen gehen bei dem wetter ;-)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar