Align Regler 450er ein Verbrechen?
Einklappen
X
-
reely?
Align Regler 450er ein Verbrechen?
Habe hier im Forum gelesen, daß der Original Align Regler lediglich für wackelnde Tische oder Stühle zum Unterlegen geeignet ist, nachdem bei mir alle Stühle und Tische sicher stehen, wollte ich fragen, ob seine Verwendung automatisch zum sofortigen Absturz oder lediglich zur ßchtung und Entmündigung führt?Stichworte: -
-
TurboHaJo
Re: Align Regler 450er ein Verbrechen?
So wie ich das verstanden habe, kann es zur baldigen Ersatzteilbestellung führen...
-
das kommt darauf an....hier fliegen einige (ca.5 ) diesen Regler. Ich weiß nicht, wie er sich beim 3 D verhält ,aber zum normalen rumfliegen scheint er zu reichen.
JSwww.modellbau-nordhausen.com
Flugschule & Bauservice
Kommentar
-
Das V muss weg, dann passt´s.
Ernsthaft, meistens und überwiegend funktioniert das Teil aber es gibt auch immer wieder mal Aussetzer und Ausfälle, dazu kommt noch das er mit seinem 6V BEC das Heckservo ziemlich quält.
Gruß Stefan
Kommentar
-
HAllo,
ich fliege den 450S mit Org. Regler schon deit ca. 12 Akkuladungen und keine Probleme bis jetzt.
Bin aber noch im Kampfschwebemodus, also kann ich über 3D nix sagen!
Grüße
Andreas
Raptor50V2 (mein erster Heli) jetzt Elektro;450er Airwolf; 600er-Bell412;700er-JetRanger
Kommentar
-
OFNeo
Ich habe ihn ausgemustert und gegen einen JAZZ ausgetauscht. Bei mir hat der Regler zu Ersatzteilen geführt. Schätze aber bei entfernten Einbau vom Empfänger ist er für das normale Schweben und Rundflug auch zu gebrauchen.
Kommentar
-
Jörg
Moin,
seit ca. 150 Flügen mit einem RCE-BL35X keinerlei Probleme. Sowohl im V2 als auch im MiniTitan.
Gruß
Jörg
Kommentar
-
Quax the Flux
Frage an Jörg:
Wo hast du deinen Regler und wo deinen Empfänger angebracht?
Gruß,
Marcus
Kommentar
-
AW: Align Regler 450er ein Verbrechen?
Hi
Bei mir fliegt das Teil jetzt raus...habe die schnauze gestrichen voll......Jazz ist bestellt.....
Jetzt zum zweitenmale aussetzer......ist noch mal gut gegangen....und das beim schweben in etwa 3m höhe.
Kommentar
-
HiHi...
Nur weil der Regler eine Einstellmöglichkeit bietet, in der man ihn besser als Unterlegkeil verwendet, heißt das ja noch lange nicht das er außschließlich dazu gebaut wird. Programmiert man ihn so, daß er eben nicht im governor mode betrieben wird und tippt sich dazu eine Gaskurve in den Sender, arbeitet dieser zuverlässig und auch im 3deh.
VG Arne
Kommentar
-
Jörg
Moin,
viel zu anspruchsvoll.
Gaskurve kann doch kein T-Rex Flieger einstellen
.
Kopfeinziehwegrenn
Gruß
Jörg
Kommentar
-
Zitat von Jörg Beitrag anzeigenMoin,
viel zu anspruchsvoll.
Gaskurve kann doch kein T-Rex Flieger einstellen
.
Kopfeinziehwegrenn
Gruß
Jörg
... !
LG Nickmick
Kommentar
-
Hi, fliege den 35G im Reglermodus. Probleme hatte ich nur 2*. Dort war der Akku beim Kampfschweben fast leer und der Regler versuchte die Leistung zu drosseln. Dabei kommt es zu starken Aufschwingen, d.h. der Regler ändert in kurzen Abständen die Motordrehzahl. Also den Akkuschutzmode auf niedrig (hohe Entladung) programmieren und den Akku nicht ganz leer fliegen.
Gruß Bernd
Kommentar

Kommentar