T-Rex 600 ESP Umbau auf FBL Kopf
Einklappen
X
-
AW: T-Rex 600 ESP Umbau auf FBL Kopf
Nee, ist eigentlich nicht erforderlich. Hauptsache ist, dass die Gestängelängen passen. Habe in meinen diversen ESP´s auch noch die originale lange Welle drin. Die Gestänge sind nach meiner Erinnerung dann vom 700er Rex gewesen. Kann ich aber nachgucken.Zitat von Cbstsch Beitrag anzeigen[FONT="Arial"]5 x Trex 600 ESP, 1 x Trex 600 GF, Logo 500, Logo 550 SE[/FONT]
-
Das wäre nett. Bei machen Kits sind denn die Gestänge 80mm. Ich weiß aber nicht, ob die dann bei meiner Welle reichen würden.Zitat von Saabfan Beitrag anzeigenNee, ist eigentlich nicht erforderlich. Hauptsache ist, dass die Gestängelängen passen. Habe in meinen diversen ESP´s auch noch die originale lange Welle drin. Die Gestänge sind nach meiner Erinnerung dann vom 700er Rex gewesen. Kann ich aber nachgucken.Gru�
Thomas
Kommentar
-
@Cbstsch: guckst Du hier: das passt mit der langen Welle.Angehängte Dateien[FONT="Arial"]5 x Trex 600 ESP, 1 x Trex 600 GF, Logo 500, Logo 550 SE[/FONT]
Kommentar
-
Hallo,
Wenn das wirklich ein700er Teil ist sind die Kunststoffklipse zu groß. 700er hat Kugeln mit 4,9mm und der 600er 4,7mm Durchmesser.
GrussTDF,TDR1,TDR2,2xLogo400CFK,ME262,Edge540,TRex600N, Ergo50,CH53Ec.s.,H500,VBC+Touch..
Kommentar
-
Ich hatte mir seinerzeit den FBL-Kopf als Nachrüstset von dem Align-3G-System besorgt. Da waren für die TS die Gestänge und 2 dickere Kugeln dabei und die passenden Kunststoffklipse.
Als ich dann Ersatz benötigt habe, hat der Partfinder die von mir genannten Teile ausgeworfen. Habe das auch mit diversen Händlern telefonisch besprochen und wurde mir immer wieder als korrektes Ersatzteil bestätigt. Bisher keine Probleme. Allerdings kann ich auch keine 3D-Zappelei
.
[FONT="Arial"]5 x Trex 600 ESP, 1 x Trex 600 GF, Logo 500, Logo 550 SE[/FONT]
Kommentar

Kommentar