Coming Soon Align Dominator 650X
Einklappen
X
-
AW: Coming Soon Align Dominator 650X
Hier ein Bild, stammt von Facebook.Angehängte Dateienmake it better, fly with OptiPower
-
...den Gedanken hatte ich auch gleich.Zitat von Fetzi Beitrag anzeigenTäusche ich mich oder hat das Heckrohr endlich einen größeren Durchmesser?
Kommentar
-
Frage mich wie die das mit dem Motor machen, soll ja mit 6s und 12s gehen, es gab ja Motoren mit 2 verschieden Abgriffen.Oxy4max,P380,Goblin 570 Sport, Specter 700v1(8s),Goblin Black Thunder Sport
Kommentar
-
Mit ausschließlich einem Motor wird das wohl kaum hinzubekommen sein. Es sei denn, dass mit 6S ausschließlich Low Rpm angedacht ist.
Ein Leichtgewicht wie der TDSF wird der Align ja wahrscheinlich wohl eher nicht werden. Demnach ist ein 6S Antrieb an einem 650er nach meinem Dafürhalten nicht mehr wirklich sinnvoll.
Aber warum bitte weiterhin Heckstreben? Etwas in der "Moderne" hätte man doch durchaus landen dürfen...RAW Piuma / TDSF / Tron 5.5 / Voodoo 400 / Raw 420 / Protos 380 / Oxy 3 / Omp M2 + M1
Kommentar
-
...wäre sicher Cool! Aber sein wir doch mal Froh, das Align überhaut nochmal was in der Größe bringt, finde ich.Zitat von goone75 Beitrag anzeigenAber warum bitte weiterhin Heckstreben? Etwas in der "Moderne" hätte man doch durchaus landen dürfen...
Gruß NorbertZuletzt geändert von Ello Propello; 20.03.2020, 10:31.
Kommentar
-
Klar kann man heute noch froh darüber sein, wenn eine neue Mechanik auf dem Markt auftaucht. Ist ja auch kein Ausschlussgrund. Mikadohelis sind auch heute noch so designt und werden dennoch gekauft.
Man gewöhnt sich aber mit der Zeit an das "Fehlen" dieses Merkmals. Und wenn man offenbar schon das Heckrohr in einem größeren Durchmesser auslegt, wäre es wohl eine logische Schlussfolgerung gewesen...RAW Piuma / TDSF / Tron 5.5 / Voodoo 400 / Raw 420 / Protos 380 / Oxy 3 / Omp M2 + M1
Kommentar
-
Align sind nie die leichtesten Helis aber dafür sind sie Panzer. Die Heckstreben werden wohl dem geschuldet sein. Schön ist er geworden, gefällt mir !
Dann wird die neue Linie wohl 550X - 650X - 750X werden.
VG
Kommentar
-
...hast ja Recht!...ich habe mich schon darüber gefreut, das überhaupt was neues von Align kommt, obwohl die Rexe schon lange nicht mehr Interessant für mich sind.Zitat von goone75 Beitrag anzeigenUnd wenn man offenbar schon das Heckrohr in einem größeren Durchmesser auslegt, wäre es wohl eine logische Schlussfolgerung gewesen...
Kommentar
-
Auf dem Bild * mit TorqueTube....
*Edit: das "eindeutig" gestrichen und durch "vermutlich" ersetzt....
Zuletzt geändert von TobiMPunkt; 20.03.2020, 11:15.
Kommentar
-
Auf dem Bild hat er einen Starrantrieb.Zitat von Barney28 Beitrag anzeigenWas meinst ihr Riemen oder starrJeti DS-24 II & ZENYT SEVEN
Kommentar

Kommentar