Ein neuer 600er Nitro von Align?
Einklappen
X
-
AW: Ein neuer 600er Nitro von Align?
ja die Servos sind schon ziemlich schwer, da könnte man schon was sparen. hab vstabi neo VlinkZitat von trailblazer Beitrag anzeigenLogo 700 (Hobbywing 160) - Trex 600XN (Nitro) @ Vbar Control
-
Hast du die fetten Align Alu Servos verbaut? Wenn man HV Plastikservos verbauen würde, dann kannst mindestens 20g sparen pro servo *5 das wären bereits 100g weniger.Zitat von linken98 Beitrag anzeigenja die Servos sind schon ziemlich schwer, da könnte man schon was sparen. hab vstabi neo Vlink
Kommentar
-
Ja hab die super combo gekauft, sind die fetten Teile drinnen das stimmt, aber bleiben auch drinnen, vorerst
das gasservo ist Midi groese
Logo 700 (Hobbywing 160) - Trex 600XN (Nitro) @ Vbar Control
Kommentar
-
würde die jetzt auch nicht ausbauen wenn sie schon drinnen sind.
Kannst immernoch Gewicht reduzieren mit kleinerem Empfängerakku, lohnt sich jedenfalls enorm wirst sehen. spielt auch ne rolle wie du fliegst, für weiträumigen Kunstflug reicht es völlig, wenn du intensives 3D fliegst mit vielen figuren, dann wirst mehr Spass haben wenn dein heli umbaust. wie gesagt, bei nitro zählt jedes einzelne Gramm
Kommentar
-
Was mich aber am Heli stört, das HZR sieht aus wie aus einem Blade Heli, da wirkt selbst das von meinen Logo 550sx massiv dagegen, ganz rund läuft es auch nicht, sieht/fühlt sich an wie billig SpielplastikLogo 700 (Hobbywing 160) - Trex 600XN (Nitro) @ Vbar Control
Kommentar
-
es gibt Händler, die es anbieten, die Super Combo rauszunehmen und nur die Mechanik zu verkaufen, zBsp. freakware.de oder rcoutlet.ch. Eine andere Möglichkeit wäre die Supercombo zu kaufen und die Teile die du nicht willst zu versteigern.
Kommentar
-
MS Blätter sind die Besten!Zitat von linken98 Beitrag anzeigenmeint ihr 620 oder 630 latten gehen auf dem Heli, würde mir gerne die MS blätter zulegen
make it better, fly with OptiPower
Kommentar
-
fliege auch manchmal mit den 620er Rapid auf dem Velo, hatte dann aber mal fast ein boomstrike, ein Blatt hat oben am Rohr eine Delle eingeformt, das hat eigenartig geklungen, den Blätter und Rohr ist sonst nichts passiert. 610er sind eine gute alternative, der Heli fliegt sich wie ein 700er mit 610er. Ansonsten, weissfarbene blades lassen den Rotor in der Luft viel grösser erscheinen.
Kommentar
-
Ich fliege auf meinen 600er Nitro Rex nur 600er Latten....mit der tiefen DFC Welle ist mir das zu heiß. Bin auch schon 615er und 620er Latten geflogen - sah aber schon verdammt eng aus und ist je nach Flugstil eher nicht zu empfehlen. Was stimmt den mit deinen gelben Baukastenblätter nicht?
Auch wenn du Blätter mit Länge 610 oder 620mm fliegen willst, wird sich der Heli nicht wie ein 700er anfühlen oder fliegen ;-)Gruß Andi
Raptor G4 Nitro| T-Rex 700N DL| NiTron 90| Tron 7.0| PSG Seven
Kommentar
-
nöZitat von linken98 Beitrag anzeigenGibt's die ms blaetter überhaupt in 610mm?
Kommentar
-
Falls du die MS Rapid meinst, die kannst du in jeder Größe ordern - ist dann eine Sonderanfertigung für dich, die aber immer noch bezahlbar bleibt (günstiger als z.B. VTX Latten).Zitat von linken98 Beitrag anzeigenGibt's die ms blaetter überhaupt in 610mm?Gruß Andi
Raptor G4 Nitro| T-Rex 700N DL| NiTron 90| Tron 7.0| PSG Seven
Kommentar

Kommentar