Ein neuer 600er Nitro von Align?
Einklappen
X
-
AW: Ein neuer 600er Nitro von Align?
Ja sind V-Blades...denke die hat er aus seinem Fundus - wüsste nicht wo man die sonst noch herbekommt:dknow:Zitat von Christian Rose Beitrag anzeigenGruß Andi
Raptor G4 Nitro| T-Rex 700N DL| NiTron 90| Tron 7.0| PSG Seven
-
Mal davon abgesehen, dass der Flug im Gegensatz zu Hardcore Elektro Geballer eher zahm ist - da läuft nix zu schnell.Zitat von Chrigel Beitrag anzeigenDie Geschwindigkeit im Video passt nicht. Läuft zu schnell. Man siehts gut in dem Moment wo er abhebt....eigentlich schade...
Gesendet von meinem SM-G930F mit TapatalkZuletzt geändert von trailblazer; 19.05.2018, 20:31.RAW Nitro, Goblin RAW
VBar Touch
Kommentar
-
Darum flattert z.b sein T-Shirt genau ab dem Moment viel schneller wo das Video so einen Ruck macht und verdächtig schnell wird.
Ich denke ich habe schon ein paar "Pros" gesehen live aus der Nähe. Z.b. Kyle Dahl, Mirco Cesena, Dunkan und Tareq direkt an der Flightline. Selber fliege ich seit 10 Jahren selber Nitros und denke ich kann einschätzen wie man sowas bewegen kann...
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Kommentar
-
Hmm... also wir wissen ja, dass Align in der Vergangenheit gelegentlich geschummelt hat, aber in diesem Video ist das wirklich schwer zu sagen. Ich hab auch versucht verdächtige zu schnelle Bewegungen (Rauch, Fahne etc.) auszumachen, aber ich find das ist alles korrekt.
Es herrscht während der Aufnahme nen ziemlicher starker Seitenwind, und da weiss man selber wie nervös und hibbelig der Heli auf Pitch reagiert.
Zudem denke ich, dass er grösstenteils ne 100% Gaskurve fliegt und der Heli teilweise ziemlich stark auftourt.
Nichtsdestotrotz: geiler Heli, geiler Pilot
RAW Nitro, Goblin RAW
VBar Touch
Kommentar
-
Wie auch immer, vielleicht habe ich mich auch geirrt. [emoji16] ich bin ja froh über alles was im Nitro Bereich noch geht und das ein paar Hersteller noch was machen.
Und jetzt wieder back to topic...
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Kommentar
-
Weiß man schon was der Hobel so wiegt? Am besten flugfertig und betankt.LOGO 600 NitroSX, Goblin 700 Sport Nitro
Specter 700
Kommentar
-
wird leicht sein, der neue 700NX ist ja trocken bei 4600 gr.Zitat von Michi-Seibi Beitrag anzeigenWeiß man schon was der Hobel so wiegt? Am besten flugfertig und betankt.
mit original Setup von Align(inkl. Akku)
Kommentar
-
Dann bin ich mal gespannt ob er leichter sein wird als mein Logo Nitro... Der bringt vollgetankt 3,6kg auf die Waage.LOGO 600 NitroSX, Goblin 700 Sport Nitro
Specter 700
Kommentar
-
...im Leben nit...der wird schwerer...ich hab einen alten, modifiziertn Align 600N hier stehen der kommt mal gerade vollgetankt auf 3,5 kg.Zitat von Michi-Seibi Beitrag anzeigenDann bin ich mal gespannt ob er leichter sein wird als mein Logo Nitro... Der bringt vollgetankt 3,6kg auf die Waage.Gruß Andi
Raptor G4 Nitro| T-Rex 700N DL| NiTron 90| Tron 7.0| PSG Seven
Kommentar
-
Auf der Align Facebook seite gibt es nun alle offiziellen Produktfotos, inkl. der Combo Angebote.
Melde dich bei Facebook an, um dich mit deinen Freunden, deiner Familie und Personen, die du kennst, zu verbinden und Inhalte zu teilen.
Abfluggewicht 3400g !
...glaub ich nicht so ganz dran, aber wissen tun wir es erst wenns mal jemand nachwiegt 
Mir gefällt auf jeden Fall, dass sie das grün weggelassen haben und das gleiche Design wie beim 700er genommen haben
RAW Nitro, Goblin RAW
VBar Touch
Kommentar
-
Preise:
Super Combo inkl. 55 hz -> 1499€
Normale Combo -> 1185€
2 Treffer für "600xn" | Live-Hobby.deRAW Nitro, Goblin RAW
VBar Touch
Kommentar

Kommentar