Ein neuer 600er Nitro von Align?
Einklappen
X
-
AW: Ein neuer 600er Nitro von Align?
auf welchen Heli?Zitat von danuzzi Beitrag anzeigenBei meinem Helis sind es Welten zwischen 600er und 610er. Mit 610er fliegt sich der Heli wirklich wie ein 700er, vielleicht liegt es auch an den red tips
Logo 700 (Hobbywing 160) - Trex 600XN (Nitro) @ Vbar Control
Kommentar
-
eben beim Velocity 50N2 schau mal hier im Video bei 3:37, der Rotor sieht immens aus, man könnte meinen es ist ein 700er selbst im Video und an den Knüppel fliegt er sich auch wie ein 700erZitat von linken98 Beitrag anzeigenauf welchen Heli?
Kommentar
-
gibt kein Boomstrike mit 610er. Die 620er Rapid hatten den boom berührt, das war aber Zufall bei einem schnellen und harten Manöver, ich habe danach die Kopfdämpfung mit extra harten Gummis ausgewechselt. Bei Align gibt es auch von 3rd Parties extra harte Gummis falls die nicht schon drinn sind bei den neuen Helis.
Kommentar
-
Hallo zusammen,
da ich im Moment extrem wieder an Nitro angefixt bin, lese ich gerade diverse Seiten :-)
Da der 600xn nun schon einige Zeit am Markt ist, wollte ich euch mal fragen wie eure Erfahrungen damit sind?
Haltbarkeit, Handling usw.?
Seid ihr noch zufrieden?
Preislich ist das Combo ja immer noch interessant.
Jetzt kommen ja noch der Oxy und Gobl Kraken Nitro....
Grüße, BernhardSelber denken schadet nicht ! YouTube
Kommentar
-
Mir gefällt dieses "unnütze" Distanzierungsgetriebe nicht, das hätte man besser lösen können. - Mein nächster wird ein Kraken 580,mit den größten Rotorblättern die machbar sind.
Grüßle Thomas
Kommentar
-
-
Ich hab ihn wuerd ihn aber nimmer kaufen, optisch toll rest aber eher mau, das Getriebe ist auch nicht der Hit und die billig wirkenden Zahnräder ebenso, fuehlt sicherlich alles wie billig Plastik Spielzeug anZitat von Bernhard Kerscher Beitrag anzeigenHallo zusammen,
da ich im Moment extrem wieder an Nitro angefixt bin, lese ich gerade diverse Seiten :-)
Da der 600xn nun schon einige Zeit am Markt ist, wollte ich euch mal fragen wie eure Erfahrungen damit sind?
Haltbarkeit, Handling usw.?
Seid ihr noch zufrieden?
Preislich ist das Combo ja immer noch interessant.
Jetzt kommen ja noch der Oxy und Gobl Kraken Nitro....
Grüße, BernhardLogo 700 (Hobbywing 160) - Trex 600XN (Nitro) @ Vbar Control
Kommentar

Kommentar