Ich hab mir mal die Super Combo bestellt, sollte morgen kommen :-)
Ein neuer 600er Nitro von Align?
Einklappen
X
-
AW: Ein neuer 600er Nitro von Align?
Da ich nicht warten konnte, habe ich mir vor WOchen den 700XN bestellt :-)
Viel Spaß mit dem geilen Stinker
Zitat von linken98 Beitrag anzeigenIch hab mir mal die Super Combo bestellt, sollte morgen kommen :-)GruÃ? Zagal
Align T-Rex 700XN
Kommentar
-
Warum sind die 600er Nitro Blätter nirgends verfügbar?? Sind die in den Kits schon dabei?
Kann die mal jemand wiegen?
MichiLOGO 600 NitroSX, Goblin 700 Sport Nitro
Specter 700
Kommentar
-
Nein in den Kits sind momentan (noch) die normalen schwarz/ weiß Blätter dabei. Diese wiegen 135g (zumimndest den Satz den ich hier liegen habe). Die gelben 600 XN sollen wohl 125g haben und auf die Gewichtsangabe kann man sich bei den Blätter gut verlassen. Die gelben 700XN wiegen laut Angeb 180g pro Blatt und auch in natura wurde mir das schon mehrfach bestätigt. Die 600XN werden wohl irgendwann demnächst erscheinen wollte die auch mal testen und habe sie bis jetzt nirgends gefunden, von daher habe ich mir die schwarz/ weißen wieder genommen
Gruß Andi
Raptor G4 Nitro| T-Rex 700N DL| NiTron 90| Tron 7.0| PSG Seven
Kommentar
-
Falls jemand auch den Elektro 600er hat (DFC oder L, denke sollte gleich sein), bekommt man die Haube vom Nitro irgendwie vernünftig auf den Elektro?OXY 2, T-Rex 450/470/500x/600, Embla 450e, Protos 500, Alien 500
Kommentar
-
FrechheitZitat von linken98 Beitrag anzeigenAlso bei meinen Kit sind die Gelben drinnen
...und was wiegen Sie???Gruß Andi
Raptor G4 Nitro| T-Rex 700N DL| NiTron 90| Tron 7.0| PSG Seven
Kommentar
-
Hab leider keine feinwaageZitat von Helijupp Beitrag anzeigenFrechheit
...und was wiegen Sie???Logo 700 (Hobbywing 160) - Trex 600XN (Nitro) @ Vbar Control
Kommentar
-
So, der Bau verlief super, bin echt überrascht von der Qualität, ist durchwegs gut, an Mikado kommt Sie zwar ich dran (an den Logo700) aber find es durchdacht, was Ich nicht so gelungen finde sind die vielen Teile wo schon fertig sind, hab alles nochmal auseinander genommen und kontrolliert, hat aber gepasst, ist doppelte Arbeit. Optisch ist er ne Wucht, wirkt Wuchtig.Logo 700 (Hobbywing 160) - Trex 600XN (Nitro) @ Vbar Control
Kommentar

Kommentar