Ja, da bin ich mit mir noch am kämpfen, rein optisch denke ich auch dass da kein platz für 710er Blätter ist, andererseits habe ich mehrmals gelesen dass es geht.
Nachher gehts auf den Platz, ich haben noch 690 sab, mal schauen was ich drauf mache.
Werde mal 1550, 1700 und 1850 umd testen.
Mit dieser ßbersetzung hält das Heck ganz sicher, mir ging es um die ßberschneidung Haupt-/Heckrotor, da ist beim T-Rex nicht wirklich viel Platz für längere Blätter.
Ich denke 110er könnten noch(falls es welche gibt) gehen 115er sind schon knapp mit den 710ern.
Zuletzt geändert von Crashpilot1977; 13.08.2021, 16:53.
Mit dieser ßbersetzung hält das Heck ganz sicher, mir ging es um die ßberschneidung Haupt-/Heckrotor, da ist beim T-Rex nicht wirklich viel Platz für längere Blätter.
Hallo
Gibt doch ein längeres Heckrohr für Blätter bis 720mm.
Für die Umrüstung brauchst du das Heckrohr, Starr Antrieb und Schubstange vom Trex 700N DFC. Ich bin diesen inoffiziellen Stretchkit auch sehr lange geflogen ð???
Ich stehe gerade bissel auf dem Schlauch bei der Teile Bestellung für meinen T-Rex700x.
Und zwar geht es um das Zwischengetriebe.
Habe um ein besseres Heck zu haben das Aurorototiongetriebe Set 105/20 (1:5.25) verbaut.
Standard ist ja 102/23 , da kann ich das Zwischengetriebe mit 23 Zähnen einzeln nachkaufen.
Wieso gibt es das Zwischengetriebe mit 20 Zähnen nicht einzeln, sondern nur zusammen mit dem Autorotationsrad, das aber bei mir nicht kaputt ist und ich es somit nicht brauche.
Das Zwischengetriebe mit 23 Zähnen passt doch nicht zu meinen 105 Autorotationsrad oder etwa doch ??
Wie gesagt in der Standard Ausführung bestelle ich das Zwischengetriebe alleine was immerhin nur die Hälfte kostet.
Hab gerade mal wegen des vorderen Heckrotorgetriebes geguckt...
Sieht schlecht aus, scheint so ein exklusives Upgrade zu sein. Einzeln gibt es das Getriebe nicht.
Frag beim Händler deines Vertrauens nach, event. Weiß der mehr.
So in etwa hat mir es der Händler auch erklärt.
Verstehen tue ich es trotzdem nicht.
Es gibt insgesamt, so wie es hier weiter oben steht drei optionen, für zwei kann ich alles einzeln kaufen, nur eben für die Combo mit 20 Zähnen nicht.
Naja egal jetzt weis ich es ja, leider zu spät.
ßberlege mir nachher ob ich wieder auf die Standard ßberstzung zurück gehe.
bin gerade auch am aufbauen der super combo 700x und kann mich nicht entscheiden wo das MB platziert wird. In der Anleitung sind 2 Positionen angegeben, oben direkt zwischen Motor und Regler oder unten im Chassis. Würde gerne die obere nehmen, habe aber Bedenken bezüglich der nähe zu Motor und Regler was event. Störungen angeht.
pos 1 oben zwischen Motor und Regler
pos 2 unten in Chassis
habe den Eintrag komplett durchgelesen, aber leider keine Bilder gefunden, an welcher Stelle ihr das FBL so platziert habt.
Von den Leitungslängen der Align Servos passen ja beide Pos. sehr gut.
Würde mich sehr freuen wenn jemand ein paar Bilder posten könnte.
Hätte eine Frage bezüglich Rotorblätter am Trex 700X…
Kann mir wär sagen welchen maximal Blattlänge am 700x sicher zu betreiben ist?
Würden sich 710 oder 720er Blätter mit 105er am Heck noch ausgehen? Oder sogar mit 115mm?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar