Align T-Rex 700L v2 Baubericht
Einklappen
X
-
AW: Align T-Rex 700L v2 Baubericht
Woher bekomme ich eigentlich ne Bauanleitung mit Erstazteilliste wo diese Nummern ersichtlich sind ? ich kann kein Taiwanesisch .Zitat von Crashpilot 2 Beitrag anzeigen
-
Sowas suche ich auch schon . Die Sache ist etwas verwirrend da es ein Grundmodell gibt und davon verschiedene Varianten.
Hier ist sowas für den 700 DFC . Wenn du auf die Teilenummer in dem Kreis klickst , bekommst du nähere Info zu dem Ersatzteil
Ersatzteil-Finder-Align-T-REX-700DFC | Live-Hobby.de
Diesen Ersatzteilfinder haben andere Shops auch
Aber da unsere Heli einen anderen Rotorkopf hat , musst du für Rotorkopfersatzteile wieder woanders suchenLogo 690, Goblin 570 Sport, Goblin BT 700 Sport,Goblin 580 Kraken
Kommentar
-
Ups habs raus. Beim Align Shop gibts nen Quickfinder da klappts auch.Zitat von aektschenreini Beitrag anzeigenWoher bekomme ich eigentlich ne Bauanleitung mit Erstazteilliste wo diese Nummern ersichtlich sind ? ich kann kein Taiwanesisch .Zuletzt geändert von aektschenreini; 21.04.2018, 07:08.
Kommentar
-
Guten Abend,
Bei mir gibt es Neuigkeiten bzgl. des T-Rex 700. Ihr wisst ja dass es mir der T-Rex sehr angetan hat und ich ihn sehr gelungen finde. Er ist robust, sieht schön aus und alles ist sehr leicht zugänglich. Und vor allem fliegt er sich sehr gut und präziese!
Habe mir vor kurzem den Logo 700 fertig zusammengebaut und ich muss ehrlich sagen, der Logo hat die Nase nicht vor dem T-Rex, das soll hier aber nicht das Thema sein.
Worum geht es mir heute? Ich würde meinen T-Rex 700 gerne etwas umbauen und heissen wir es mal so: etwas veredeln.
Dass Align Servos nach den gewissen Flügen Spiel bekommen ist ja nichts neues und mit dem kann man auch leben, aber ich habe Sie zu einem guten Kurs verkaufen können und habe mir das KST Servoset zugelegt. Motor habe ich noch einen neuen Scorpion HKII 4525-520 hier rumliegen. Habe dann auf Instagram eine tolle Haubenidee gefunden und mir die Haube dann von Fusuno anfertigen lassen. (Hier muss ich Fusuno echt loben, super Verarbeitung, sehr robust und die Abwicklung war sehr freundlich und hilfsbereit!)
Kurz zusammengefasst, was wird beim T-Rex erneuert?
-Motor: Scorpion HKII 4525
-KST Servos
-Fusuno Haube
-MS Composit 690mm Rotorblätter
-Align f3c Landegestell und Hackstrebenversteifung
Wollte mir noch einen Tribunus kaufen, das belasse ich jetzt aber trotzdem beim Hobbywing 130A Regler da der Regler super funktioniert. Bin seit einigen Monaten absoluter MS Composit Fan geworden, deshalb müssen unbedingt diese Blätter rauf, finde einfach dass sie ein traumhaftes Fluggefühler hervorrufen.
Auch mein sehr geschätztes 3digi bleibt verbaut. Und das f3c Landegestell wollte ich eigentlich schon seit Anfang an dran machen, denn ich finde die Neigung sieht sowas von � aus am Heli, gefällt mir gar nicht.
Hoffe morgen kann ich euch einige Fotos von der Haube zeigen, bin sehr glücklich um die neue Haube denn ich finde sie ist sehr gut gelungen.
Freue mich schon beim T-Rex wieder zu basteln, macht mir immer sehr viel Spaß!
Euch noch einen schönen Abend,
Thomasmake it better, fly with OptiPower
Kommentar
-
Kommentar
-
Bist so 5 Jahre zu spät auf diese Erkenntnis gekommenZitat von *wt98* Beitrag anzeigenBin seit einigen Monaten absoluter MS Composit Fan geworden, deshalb müssen unbedingt diese Blätter rauf, finde einfach dass sie ein traumhaftes Fluggefühler hervorrufen.
Banshee 700 - Voodoo 400 - Protos Nitro - G4
they see me flyin, they hatin
Kommentar
-
Ja leider, dafür jetzt nie mehr ohne MS CompositZitat von Michal Palus Beitrag anzeigenBist so 5 Jahre zu spät auf diese Erkenntnis gekommen
make it better, fly with OptiPower
Kommentar
-
Zitat von *wt98* Beitrag anzeigenJa leider, dafür jetzt nie mehr ohne MS Composit

Kommentar
-
Hier die Haube. Das neon Grün passt perfekt zu den Rapids
Hoffe die Farben kommen in hier genau so rüber wie in echt.
Angehängte Dateienmake it better, fly with OptiPower
Kommentar
-
make it better, fly with OptiPower
Kommentar
-
+1Zitat von Ernst72 Beitrag anzeigenHammer Haube
Echt sehr gut gelungen. Die Farben sind bzgl. Sichtbarkeit genial.MfG Christian
TREX 700L TOP, Goblin 380, BO-105 (600er), Blade MCPX BL, T14SG
Kommentar
-
Leuchtet der auch im Dunkeln?
Das ist ja mal echt neon...
GruÃ?,
Daniel
Kommentar
-
Hier mal meine FAI Canopy, die sieht man auch gut.Angehängte DateienXL Power Specter 700 V2 + Quest IM775
Theta + Futaba + Kontronik + Egodrift
Kommentar

Kommentar