Gruß, Ingo
T-Rex 550 Starrantrieblager an welche Position?
Einklappen
X
-
AW: T-Rex 550 Starrantrieblager an welche Position?
Oh, sorry. Du hast recht, da habe ich mich vertan. Ist schon ne Weile her als die gewechselt hatte. Hatte mir gleich mehrere bestellt für den 550 und auch für den 450 und da sind sie im Doppelpack.Zitat von papads Beitrag anzeigendie wird nicht im Doppelpack verkauft.
Gruß, IngoGruß, Ingo
Kommentar
-
Da ich den Heli nun wieder aufgebaut habe, und hoffe das heute nach der Arbeit gutes Wetter sein wird , werde ich mal fliegen und dann berichtenT-Rex 150 DFC | T-Rex 250 Pro DFC | T-Rex 550 V1
Kommentar
-
Wo hast du denn die Lager plaziert?Zitat von Rapsys-55- Beitrag anzeigenals ich das zweite lager eingebaut hatte,lief der heli richtig sauber... in allen drehzahlen...
Kommentar
-
Rapsys-55-
nach gefühl...
aus der mitte vom rohr ein ein bisschen nach vorne,des andere ein bissschen nach hinten...
die sollten aber nicht den gleich abstand von der mitte haben... (das könnte schwingungen verursachen)
Kommentar
-
Nun ich bin gestern 8 Akkus geflogen. Er ist noch nicht "Perfekt" aber wenigstens funktioniert alles wieder. Ich habe jetzt 3 Lager drinne und kaum noch nennenswerte Vibs.T-Rex 150 DFC | T-Rex 250 Pro DFC | T-Rex 550 V1
Kommentar
-
Aehm das ist gerade mal eine sehr gute Frage
Ich habe die Daten jetzt nicht genau im Kopf. Eins habe ich ca. 7cm von der Mitte aus nach hinten versetzt. Das 2te 7 oder 9 cm von diesem aus nach hinten und das 3te 17 oder 19 cm von dem Mittleren aus gesehen nach vorne.T-Rex 150 DFC | T-Rex 250 Pro DFC | T-Rex 550 V1
Kommentar
-
ich habe die gesamte Laenge der Welle genommen.
damit bin ich dann ca. bei der Stelle wo die Heckrohrstreben befestigt sind. Ob das alles jetzt nun gut oder schlecht ist kann ich noch nicht sagen aber im Moment scheint es zu funktionieren.T-Rex 150 DFC | T-Rex 250 Pro DFC | T-Rex 550 V1
Kommentar

Kommentar