AW: Showdown - TRex450L Dominator Kampfschweben 6S vs. 3S
Servus,
Sorry, aber der Vergleich ist so nicht fair. Ein 6S Akku mit 1500mAh hat mehr Energie als ein 3S mit 2200mAh. Um den Effekt der unterschiedlichen Spannung rauszukriegen dürfte der 6S Akku nur 1100mAh haben. So wird immer der 6S gewinnen.
Der Vorschlag eine vorgegebene Zeit zu schweben und dann die nachgeladene Kapazität zu messen wäre da besser geeignet.
Servus,
Sorry, aber der Vergleich ist so nicht fair. Ein 6S Akku mit 1500mAh hat mehr Energie als ein 3S mit 2200mAh. Um den Effekt der unterschiedlichen Spannung rauszukriegen dürfte der 6S Akku nur 1100mAh haben. So wird immer der 6S gewinnen.
Der Vorschlag eine vorgegebene Zeit zu schweben und dann die nachgeladene Kapazität zu messen wäre da besser geeignet.
Viele Grüße
Michael
Schreib doch ne Doktorarbeit drüber....
es geht hier um den Spaß an der Sache und nicht um es 100% fair zu machen...
Außerdem soll einfach nur ein Vergleich stattfinden. Was geht mit den Stock-Komponeten und nichts anders...
Servus,
Ausrechnen kannst du es anschließend auch noch.
Hättest du den ganzen Thread inkl. dem vorangegangenen gelesen, wüsstest du auch das es hier von Anfang an gar nicht darum ging. Es ging genau darum das Michael mich herausgefordert hat, den 6S mit den 1500er MyLipos gegen seinen 3S mit den 2200ern antreten zu lassen.
Rechnen können wir auch...
Also, bitte erst lesen, dann denken, dann schreiben...
Schreib doch ne Doktorarbeit drüber....
es geht hier um den Spaß an der Sache und nicht um es 100% fair zu machen...
Außerdem soll einfach nur ein Vergleich stattfinden. Was geht mit den Stock-Komponeten und nichts anders...
Und woher soll das jemand wissen, der den anderen Thread nicht gelesen hat? So wie der Thread aufgemacht ist, würde man doch erwarten, dass 2 möglichst gleiche Setups gegeneinander antreten
Und woher soll das jemand wissen, der den anderen Thread nicht gelesen hat? So wie der Thread aufgemacht ist, würde man doch erwarten, dass 2 möglichst gleiche Setups gegeneinander antreten
Showdown finished - die Welt darf sich jetzt weiter drehen
16 Minuten und 30 Sekunden!!!
Klasse ´Daniel!
Sehr geile Aktion. Super aufgezogen, fair durchgezogen und vermutlich 3S voll abgezogen
Aber sorry: Das Video ist das langweiligste, was ich bisher von dir gesehen habe. Ich hörte die Spaziergängergruppe laut tuscheln: "Schaut mal ein Anfänger - der muss bestimmt noch üben"
AW: Showdown - TRex450L Dominator Kampfschweben 6S vs. 3S
Hallo,
Die Herausforerung war:
Michael sagt: Er schwebt mit seinem 3S Dom länger als ich mit meinem 6S Dom, er mit 3S 2200er Lipos, ich mit 6S 1500er...
Ja, das ist eure Vereinbarung.
Für mich hat der 3S bei mehr als 12:03 gewonnen. Also ein Test, zwei unterschiedliche Meinungen.
Aber das finde ich nicht wirklich schlimm Der aufmerksame Leser kann für sich entscheiden, was er persönlich aus diesem schönen und lustigen Test mitnimmt
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar