wir fliegen den 7200 in 600ern bis zur Sichtgrenze ohne Sat, und das, seitdem es die Dinger zu kaufen gibt, also schon ne weile.
550e Pro DFC Einkaufsliste und Anfängerfrage
Einklappen
X
-
AW: 550e Pro DFC Einkaufsliste und Anfängerfrage
wir fliegen den 7200 in 600ern bis zur Sichtgrenze ohne Sat, und das, seitdem es die Dinger zu kaufen gibt, also schon ne weile.Aktuell : Blade 450X V2, Blade 500, T-Rex 500 Pro, T-Rex 600 Pro DFC
-
Bei einem 700er und dem AR7200BX würde ich auf jeden Fall einen zusätzlichen Satelliten verbauen .
Ich fliege alle meine Helis mit dem Tracx/Brain und jeweils zwei Sats .
Beim V-Stabi scheint diese Konstellation manchmal Probleme zu machen .zu viele Helis...
Kommentar
-
Hätte ich dazuschreiben sollen,der 7200 ist ja schon ein Full-Range RX, der Sat sorgt für Diversity, ist in dem Fall also der Hosenträger zum GürtelZitat von Tomcat911 Beitrag anzeigenwir fliegen den 7200 in 600ern bis zur Sichtgrenze ohne Sat, und das, seitdem es die Dinger zu kaufen gibt, also schon ne weile.
Gruss, Andreas
[FONT="Comic Sans MS"]Ich flieg alles,und das mit Spektrum[/FONT]
Kommentar
-
Zitat von matze2ooo Beitrag anzeigenMacht das das eigenständige Empfängermodule nicht generell überflüssig?
Bin mir nicht sicher aber funktioniert Telemetrieübertragung über Sats? Wenn ich mich recht erinnere brauchst Du dafür nen Empfänger.Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit des Tages.
TDR-2 Speeeeeed, TDF, Goblin 700
Kommentar

Kommentar