Ggf. weitere einbauen. Wie geschrieben, ich brauchte 3. Hast du auch den etwas dickeren Ring auf dem Hauptzahnrad drauf? Wie groß ist das Spiel?
T-Rex 450L Laber und Erfahrungs Thread
Einklappen
X
-
AW: T-Rex 450L Laber und Erfahrungs Thread
Ggf. weitere einbauen. Wie geschrieben, ich brauchte 3. Hast du auch den etwas dickeren Ring auf dem Hauptzahnrad drauf? Wie groß ist das Spiel?
-
-
Wenn man die Lagerplatten etwas löst kann man die untere etwas nach unten und die oder nach oben drücken und wieder fest ziehen, so bekommt man auch 2-3 zehntel raus
Blade nCPx, 130X, Inductrix, Trex 450 und L, Warp 360, X5, Diabolo 550-700
Kommentar
-
Hallo Fraggel
l wo hast du denn die schöne Haube und das Landegestell her??
Danke für die Info.
Mfg
Kommentar
-
@christoph: Hast pn
Bin nun soweit durch mit einstelletei an meinem domi. Das ding geht wie die sau!! Was wohl am Xnova liegt...
Hab auch meine lieblings Drehzahl erflogen die bei 3200 Touren liegt. Leider ist bei der Drehzahl und 13er Ritzel die Regleröffnung nur bei 50%.
Soll ich mir jetzt ein 12er oder ein 11er holen??
Mfg450L: Nexpor, Brain, HW50v3, Xnova2618-1860kv
600 DFC: Brain, HBS 870+770, Pyro 700 BE
Kommentar
-
Rechne es doch aus. Gibt doch genug Tool im Internet. Ich habe da ne App die heißt RC-Heli-Gear-Ratio.
Kommentar
-
-
-
ich kaufte bei ebay ein komplett Ersatzteil Set für den 450 dominator nur wegen der 450er Lagerböcke für die Hauptrotorwelle. Jetzt stelle ich fest das die Servo Aufnahme länger ist als bei meinen alten Teilen. Gibt es wirklich verschiedene Blöcke oder ist das eine Fehlproduktion, denn jetzt sitzen die Anlenkungen schräg unter der Taumelscheibe.

Der Preis, 46 Euro war schon ein Knaller.
Zuletzt geändert von michaelczaja; 20.02.2016, 12:18.Michael
Kommentar
-
Die Lagerböcke gibt es wirklich in zwei Ausführungen:
Live-Hobby.de | Align 450L DOMINATOR Hauptwellen- Lagerböcke # H45B005XX | Live-Hobby.de
bzw.
Live-Hobby.de | Align T-REX 450L DOMINATOR Hauptwellen- Lagerböcke # H45B013XX | Live-Hobby.de
Gruß
Michael
Kommentar
-
OK, und ist die schrägstellung der Anlenkung ok oder nicht? Noch längere Kugelköpfe gibt es ja wohl nicht?Michael
Kommentar
-
nachtrag
Wie hat Align das gelöst denn es ist immerhin das selbe Modell mit 2 verschiedenen Bauteilen.Michael
Kommentar
-
Ich brauchte die längere Aufnahme für meine MKS-Servos.
Hätten sonst nach innen nicht genug Platz gehabt.
Im eigentlichen Baukasten sind die Lagerböcke mit kurzer Aufnahme dabei.
Kommentar
-
kann man leider nicht wissen wenn man original ersatzteile für einen t-rex 450 dominator kauft.Zitat von Mad Mike Beitrag anzeigenIch brauchte die längere Aufnahme für meine MKS-Servos.
Hätten sonst nach innen nicht genug Platz gehabt.
Im eigentlichen Baukasten sind die Lagerböcke mit kurzer Aufnahme dabei.
Michael
Kommentar

Kommentar