Werd heut mal den von meinem Kumpel reinstellen. Ich berichte heute Abend
T-Rex 450L Laber und Erfahrungs Thread
Einklappen
X
-
AW: T-Rex 450L
gibt es was zu berichten?Zitat von Silicon Beitrag anzeigenWerd heut mal den von meinem Kumpel reinstellen. Ich berichte heute Abend
schade, hier schreibt ja niemand was über den neuen Heli..
Kommentar
-
Was soll ich den berichten er tut seinen Job.
GrußChronos 700 Trex 700 nitro
Goblin 570 Goblin 380 mz 24 hott
Kommentar
-
Hallo Leute
Leider wurde sein 450 noch nicht auf stretch umgebaut, da er seine Stretchteile leider noch nicht bekommen hat. Aber nachdem mein MiniProtos Stretch reinpasst, wird es der Rex auch. Allerdingst halt ohne Haube. ABer die muss ich ja zum Akku abstecken eh runter machen, also warum danach nochmal montieren. Die hat ihr Haubenmützchen uind wird oben drauf gelegt. is ja genug Platz.Ich bin ein Superheld mit Superkräften!
Ich kann Alkohol in Kopfschmerzen verwandeln!
Kommentar
-
Ja mit 3gx gefällt mir sehr gut den originalen regler fliege ich im Moment aber mit gaskurve der fliegt aber bald raus.Zitat von helibilly Beitrag anzeigenhast du das 3gx und den stock regler verbaut?
vg
guidoChronos 700 Trex 700 nitro
Goblin 570 Goblin 380 mz 24 hott
Kommentar
-
Honk
Hallo,
ich traue auch den Align-Reglern nicht über den weg.
Mal sehen wenn der Rex da ist was zwischen Motor und Entriegelungsknopf passt.
Roxxy wird ja etwas zu lang sein.
Gruß Jörg
Kommentar
-
Den Regler einfach unten an die Grundplatte montieren, da hat dann jeder Platz. Hab ich bei meinem Pro auch mit dem Jive 80 gemacht. Funktioniert so 1A.
Gruß
HelmutYou can't make it safe, because fools are too innovative!
Kommentar
-
Ja, haben sie.Zitat von Diablol Beitrag anzeigenKönnte mir bitte jmd sagen ob die Heckblätter die normale 2mm Bohrung haben?[FONT="Century Gothic"]hentschel-audioworks.de - Auftragskomponist[/FONT]
Kommentar
-
Ich hatte meinen 450Pro DFC mit den 325er Blättern von Align mit 3000rpm geflogen.
Nach dem ich das Heck gestreched habe und die 360er Blätter vom 450L fliege, habe ich mit nur 2500rpm bis 2600rpm gefühlt sie selbe Leistung.
Während z.B bei Tictocs oder Rückwärtsloops auf das Heck bezogen kein Unterschied festzustellen war, war jedoch bei Pitchpumps eindeutig zu sehen, dass das Heck bedingt durch die geringere Drehzahl ca. 6 cm ausschlug.
Mit den 325er Blättern und 3000rpm hielt das Heck perfekt.
Höherer Gyro Gain war durch die geringere Drehzahl zwar möglich, hatte das Ausschlagen aber nur geringfügig verringert.
DMA im Beast hatte schon von vorher auf Max.
Ich hatte dann vor ein paar Tagen die Heckblätter vom 450L montiert und wieder den ursprünglichen Wert für's Gyro Gain geproggt.
Jetzt hält das Heck bei Pitchpumps wieder perfekt, wie beim ungestrechten 450er.[FONT="Century Gothic"]hentschel-audioworks.de - Auftragskomponist[/FONT]
Kommentar
-
Bei mir ähnlich, hab ja auch die 360mm Blätter drauf. Und in extremen Situationen bricht mir gern mal das Heck komplett weg. Wenn das in nem Rückenrückwärts Speedcircle passiert und überlebst kannst erst mal Hose wechseln...
Beim Blade ist der Pitchweg am Heck so groß dass es immer gleich komplette Strömungsabrisse gibt..keine Ahnung wie das bei anderen ist..
Naja jedenfalls bin ich auch überzeugt dass mit den Blättern vom L am Heck lösen zu können.
Ich glaub Blade und Rex können die gleichen Finnen verwenden. Daher die Frage wie siehts mit deinem Bodenabstand aus? Bei mir ists so schon eng. Hast du eine andere Finne dran?"Because I was Inverted" - Maverick -
Kommentar

Kommentar