AW: T-Rex 450 Pro V2 - extreme Vibs um die Hochachse
Schau dir mal bitte deine Servos an und versuche die Anlenkung zu bewegen. Evtl. ist da etwas Spiel... Bei mir dürfte das nämlich der Verursacher sein.
lg
Logo 480XXtreme, mCPX BL + DX8
Ex-Helis: Blades, Mini Protos, 450+550DFC Rex
AW: T-Rex 450 Pro V2 - extreme Vibs um die Hochachse
hi helifeever.
meine ts servos haben etwas spiel. schätzungsweise 0,5mm - 1mm. sie hängen aber in keinster weise durch. halten auch unter last ihre stellung (getestet durch drücken im betriebszustand).
das heckservo ist absolut sramm.
hi helifeever.
meine ts servos haben etwas spiel. schätzungsweise 0,5mm - 1mm. sie hängen aber in keinster weise durch. halten auch unter last ihre stellung (getestet durch drücken im betriebszustand).
das heckservo ist absolut sramm.
lg
Kannst du während eingeschalteter Servos die TS mit der Hand bewegen? Schau mal darauf, ob die Servos reagieren...
lg
Logo 480XXtreme, mCPX BL + DX8
Ex-Helis: Blades, Mini Protos, 450+550DFC Rex
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar