Ok, den Rappi hatte ich auch. Das kann man nicht vergleichen. Ich fliege den Rex mit einem getunten OS55 und 35% Nitro. Der geht dann richtig ab. 3,5PS gemessen
ja stimmt und ich habe den rappi auch noch mit "Retrostange " betrieben ( lol endlich kann ich auch mal retrostange sagen
)
Von daher ne coole Sache!
! ). Vorweg hätte ich schonmal eine Frage, wo hier nicht weiter drauf eingegangen wurde:
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar