Na, hast du das Grinsen wieder aus dem Gesicht gekriegt?

War glaub ich die richtige Entscheidung, den 600er zu kaufen.

Nochmal Glückwunsch zum Erstflug!

zwar nicht der erstflug aber immer hin. das vid dazu kommt später, da das von meinem kumpel nochmals nachbearbeitet wird. ich muss sagen, dass das videomaterieal nicht das beste ist, aber mein kameraman gelobt besserung ......

.
aber bei verbrennern bin ich ein gebranntes kind ( ja schlechter wortwitz ...) hatte vorher einen raptor 50 mit knapp 4 kilo und 2 PS . und jetzt REX 600 knapp 4 kilo und 5,5 PS. (bzw 7.5 kurzzeitig ) lässt sich also super vergleichen. mit den erfahrungen, die ich gemacht habe hat Elektro klar die nase vorn .
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar