Was sagt ihr zu diesen: Servo Savöx SH-0264MG Digital - Servos, Zubehör und Ersatzteile - Modellsport Schweighofer
Oder gibts da schon bessere?
lg

Bin aber nachher mit den Servos noch ein paar Akkus geflogen. Es hat nur das Nick-Servo Spiel, daher vermute (und hoffe
) ich mal es kommt vom Crash und nicht vom DFC Kopf.
Vermute es liegt am Motor? 

Das dürfte die Schuld wohl vom Servo gewesen sein. Jetzt hab ich aber eben das Problem, dass er bei Negativpitch die Nase nach unten zieht. Bei einer Rolle gar nicht gut 
Wie gesagt, weiss ich noch nicht wie lange die leben dürfen..
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar