Den Punkt hatte ich bei der ersten Montage als Anhaltpunkt verwendet. Die Sache mit dem Servotester habe ich auch schon gelesen, jedoch hab ich noch keinen.
Das mit dem Normalmode funktioniert auf jeden Fall und sollte für den Anfang reichen

)

Hat aber alles wirklich prima geklappt
Diesmal habe ich noch mehr sorgfalt darauf gelegt, dass alle Teile perfekt sitzen und geschmiert sind. Hab ihn nur ganz kurz ein paar Umdrehungen gekönnt und er läuft etwas leiser als der Vorgänger 

). 
Gyro hatte ich anfangs auf 80% und da drehte sich leicht das Heck. Bin dann einfach mal ganz rasch auf 95% gegangen und da passte es wunderbar. Muss ich jedoch sicherlich noch feineinstellen. Gaskurve liegt bei 80%. Da werde ich vermutlich auf 70% oder so runtergehen...Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar