Gruß Beanie
T-Rex 550 DFC Baubericht
Einklappen
X
-
Beanie
AW: T-Rex 550 DFC Baubericht
Einmal auf nem 450er und nem 550er, mit Cockpit SX M-Link, noch nie das kleinste Problem, warum auch? Wenn du nen FBL auf dem Heli hast, muss die Funke eigentlich nicht vielmehr können als zuverlässig sein. Stellst ja eh alles am FBL ein. Und zuverlässig ist MPX ja.BTW: fliegt hier jemand Multiplex in Verbindung mit dem Microbeast ?
Gruß Beanie
-
Sascha Sp
Hallo Jungs,
wie funktioniert der Regler der Combo bei euch?
Seit ihr zufrieden?
Ich überlege die Combo im Januar zu kaufen, würde aber gern wissen, ob der Regler zufriedenstellend arbeitet.
Grüße
Sascha
Kommentar
-
Hallo zusammen,
habe mir den 550 DFC gekauft, und den Talon 90 bec dazu bekommen.
wollte nun den Regler mit dem Carstel Link und sotware proggen, finde in der software aber nich den Talon 90 was nun..
danke
Kommentar
-
tommy tommy
Schreib mal CC eine Mail... Ich glaub nicht dass Du einfach einen anderen auswählen kannst.
Kommentar
-
feuerdrache
Hallo Daniel,
fliege den 550-er seit 2 Jahren ohne Probleme mit Beast und MPx Royal 9.
Allerdings habe ich das Beast klassisch mit dem Empfänger verbunden und NICHT das Summensignal verwendet.
Bei Verwendung des Summensignals gab es Anfangs Probleme welche aber mit er aktuellen Software behoben sein sollten.
Bei Verwendung des Summesignals UNBEDINGT auf ausreichende Stromversorgung des Beasts achten. Ein einziges dünnes Servokabel ist miner Meinung nach nicht ausreichend.
Also undebingt meherere Kabel zum Beast legen.
Gruß, Dieter
Kommentar
-
Zitat von feuerdrache Beitrag anzeigenHallo Daniel,
fliege den 550-er seit 2 Jahren ohne Probleme mit Beast und MPx Royal 9.
Allerdings habe ich das Beast klassisch mit dem Empfänger verbunden und NICHT das Summensignal verwendet.
Bei Verwendung des Summensignals gab es Anfangs Probleme welche aber mit er aktuellen Software behoben sein sollten.
Bei Verwendung des Summesignals UNBEDINGT auf ausreichende Stromversorgung des Beasts achten. Ein einziges dünnes Servokabel ist miner Meinung nach nicht ausreichend.
Also undebingt meherere Kabel zum Beast legen.
Gruß, Dieter
du hast den dfc schon seit 2 jahren mit Talon 90 Regler, wem intresiert den dein 2 jahre alter 550, hier gehts doch um den DFC ! Talon 90 ! und dessen bec
Kommentar
-
Bezog sich doch auf die Microbeast Multiplex Kombination .. aber prinzipiell hast du recht:
BTT
550 DFCGruÃ? Felix[CENTER]Goblin 700 | Mikado Logo 600 SE l Blade 450X l mcpx | Strohhut[/CENTER]
Kommentar
-
Zitat von FelicitasX Beitrag anzeigenBezog sich doch auf die Microbeast Multiplex Kombination .. aber prinzipiell hast du recht:
BTT
550 DFC
Kommentar
-
Moin moin gemeinde.
Sagt mal was sind das eigentlich für preise bei dem verlinkten shop?
Spinn ich oder bieten die da den 550er DFC für 699 an?
Klar kommen dann noch 45 taler für den versandt drauf aber wäre trotzdem noch 150€ günstiger als z.B. beim großen F.
Hat dort schonmal jemand was gekauft?
Grüße Philipp[CENTER]T-Rex700eProDFC @ V-Bar - TDR @ V-Bar T-Rex550L @ V-Bar - Goblin 380 @ V-Bar - FutabaT14sg[/CENTER]
Kommentar
-
nix3D
Zum Zeitpunkt des Links waren es sogar nur 599€, da bist du jetzt etwas zu spät dran.Zitat von dj.spot Beitrag anzeigenSagt mal was sind das eigentlich für preise bei dem verlinkten shop?
Spinn ich oder bieten die da den 550er DFC für 699 an?
Kommentar
-
Beanie
RCMaster sitzt in China. Kommt also noch Zoll,Versand und Märchensteuer dazu. Nicht von dem .de täuschen lassen. Haben zwar auch ein deutsches Lager, aber da gibt es den nicht.
Kommentar
-
Habs mir mal ausgerechnet,
Bei dem 550er komme ich mit alle kosten für Zoll märchensteuer und versandt auf 1008€.
Von daher kannste den doch besser beim großen F oder beiLH kaufen, da gibbet auch ne combo mit Microbeast!
Grüße Philipp[CENTER]T-Rex700eProDFC @ V-Bar - TDR @ V-Bar T-Rex550L @ V-Bar - Goblin 380 @ V-Bar - FutabaT14sg[/CENTER]
Kommentar
-
Ja auch schon gesehen .. die ist mir seeehr sympatischZitat von dj.spot Beitrag anzeigenda gibbet auch ne combo mit Microbeast
L.G. und frohe Weihnachten
GruÃ? Felix[CENTER]Goblin 700 | Mikado Logo 600 SE l Blade 450X l mcpx | Strohhut[/CENTER]
Kommentar
-
Ja mir allerdings auch!
Die wirds bei mir auch wohl werden!
Werd die anschaffung allerdings noch nen bisschen nach hinten schieben da erst die urlaubskasse gefüllt werden will!
Aber dann

[CENTER]T-Rex700eProDFC @ V-Bar - TDR @ V-Bar T-Rex550L @ V-Bar - Goblin 380 @ V-Bar - FutabaT14sg[/CENTER]
Kommentar

Kommentar