Hallo zusammen,
ich habe heute meinen 80igsten Flug absolviert und muss sagen, er macht immer mehr Spaß, der E-PRO. Bisher sind keine weiteren Verschleißerscheinungen aufgetreten. Alle Lagerungen laufen noch sehr sauber und ruhig. An das leichte Heckzittern habe ich mich inzwischen auch gewöhnt. Mein Vorhaben ihn mal auf Flybarless umzubauen, habe ich begraben. Er fliegt so wie er ist sehr schön und ich habe es inzwischen gelernt, mein mit dem Acroabat SE Rigid einstudiertes Programm auch mit dem Paddelrex genauso sicher zu fliegen. Irgendwie ein schönes Gefühl...
Die Zippys haben noch immer ausreichend Druck. Ich fliege ihn jetzt mit 1700, 1900 und 2000 Upm. Mit 1700 Upm ist leichter Kunstflug noch problemlos möglich. Bei dieser Drehzal ist er so leise wie mein Acrobat SE, dass soll schon was heißen...
Ich würde mir wünschen, dass Align eine nur weiß grundierte Haube ins Programm aufnimmt, die man selbst lackieren kann. Ich würde Sie dann wegen der besseren Sichtbarkeit Leuchtorange lackieren.
So, das wars erstmal wieder.
LG
Ralf

Ich hab auch den 600E Pro und fliege ihn seit Februar. Ist mein erster Heli, ich komme aus der Flächenfliegerei.
Kommentar