Ich kann nur den Scorpion HK II 2221 2580KV empfehlen.
Hab ihn mit einer 11er Ritzel und 4S 1800er 40C Lipos in betrieb.
Regler Roxxy 40A mit 80% ßffnung ca 2500Rpm am Kopf.
Läuft Sauber und ruhig und hat kraft ohne Ende ohne Drehzahleinbrüche.
Regler und Akkus wird nicht mal Handwarm, Flugzeit zwischen 7 und 12min.
Ist noch relativ Neu: KDE450XF-3500. Vom Datenblatt top und ist auch noch für 3S optimiert. Hat auch die gleiche KV, so das man nichtmal Ritzeln müßte. Leider konnte ich den noch nicht in dt. Shops finden. Habe jetzt davon erstmal die 700er Version bestellt.
Ich kann nur jedem den 2221-8 empfehlen super Motor, gute Flugzeiten
Den kann ich auch empfehlen. Hab ich im CopterX 450 SE V2, also bauähnlich
zum Sport. Habe Flugzeiten um 7,5 Minuten bei ca. 2700 Umdrehungen am
Kopf.
Torsten
Voodoo 600, Logo 600SX
Spektrum, Spirit, Heli X
Ich kann nur den Scorpion HK II 2221 2580KV empfehlen.
Hab ihn mit einer 11er Ritzel und 4S 1800er 40C Lipos in betrieb.
Regler Roxxy 40A mit 80% ßffnung ca 2500Rpm am Kopf.
Läuft Sauber und ruhig und hat kraft ohne Ende ohne Drehzahleinbrüche.
Regler und Akkus wird nicht mal Handwarm, Flugzeit zwischen 7 und 12min.
Bekomme bei meinem 450er eine Flugzeit von 4,30 min bei maximaler drehzahl! Aber von der Leistung bin ich nicht überzeugt!!! Motor ist ein 450M
Au man, regler ist immer sone sache entweder den orinalen im steller modus mit ner ordendlichen gaskurve , da kannste auf jeden noch nen bisschen pitchpower rausholen , was glaub ich dein erstreben ist . ansonsten irgendwie nen koby oder heinojung , gute regeleigenschaften , und was am wichtigsten ist, die KßNNEN einfach mal BEC im gegensatz zu den roxxys, hatte 3 abstürze durch bec versagen 2 mal im beam e4 und 1 mal protos , viel ärger für nix ( waren sogar 60er und 100er versionen der regler die echt heiß wurden )
Bekomme bei meinem 450er eine Flugzeit von 4,30 min bei maximaler drehzahl! Aber von der Leistung bin ich nicht überzeugt!!! Motor ist ein 450M
Was ist denn "max. Drehzahl"? 100% Regleröffnung über den vollen
Pitchbereich? Von dem mal abgesehen, dass ich mich frage, wofür man
diese Drehzahlorgie wirklich braucht, wie soll Dein Regler dann überhaupt
noch auf erhöhten Luftwiderstand durch Pitchänderungen reagieren können?
Selbst die Kontronikregler können das nicht, sind ja auch keine Zauberer.
Warum willst Du 6s im 450er? Wegen noch mehr Drehzahl?
Torsten
Voodoo 600, Logo 600SX
Spektrum, Spirit, Heli X
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar