Beste Grüße
Felix

.

Das waren und sind am am Anfang echt böhmische Dörfer. Ohne Hilfe und Unterstützung ausm Verein hätte ich schon nach zwei Monaten alles hingeworfen. War auch ein paar mal in der Flugschule, was m.E. auch hilft. Vielleicht findet unser Neueinsteiger einen netten, der ihn an die Leine nimmt.
Ich überlege mir nur, ob es nicht doch lieber ein 450 Sport werden soll... Würdet ihr ihn mehr empfehlen als einen 450 3GX oder 500E?? Vor dieser Endscheidung stehe ich momentan. Man könnte den Sportler ja später auch noch ggf. mit Microbeast ausrüsten
Eine Frage hätte ich da immer noch, zumindest was Nachnahme betrifft
Wie würde das dann genau ablaufen, wenn ich das Packet an die Tankstelle liefern lassen würde? Soll das Packet auf meinen Namen sein? Müsste ich dem Tankwart das Geld für die Nachnahme (Rex) übergeben bzw. Kann man das ihm einfach so anvertrauen??
Ich hoffe, das irgendwer mir das noch beantworten könnte...
Ich überlege mir nur, ob es nicht doch lieber ein 450 Sport werden soll... Würdet ihr ihn mehr empfehlen als einen 450 3GX oder 500E?? Vor dieser Endscheidung stehe ich momentan. Man könnte den Sportler ja später auch noch ggf. mit Microbeast ausrüsten
Eine Frage hätte ich da immer noch, zumindest was Nachnahme betrifft
Wie würde das dann genau ablaufen, wenn ich das Packet an die Tankstelle liefern lassen würde? Soll das Packet auf meinen Namen sein? Müsste ich dem Tankwart das Geld für die Nachnahme (Rex) übergeben bzw. Kann man das ihm einfach so anvertrauen??
Ich hoffe, das irgendwer mir das noch beantworten könnte...
) jedoch hab ich mit dem Heck offenbar einen Stein erwischt da die Ameisenkniehöhe unterschritten war und ich hatte gleich mal ne nette Autorot und das beim zweiten Flug glaub ich
Hintergrund war das ich beim Bodenkontakt gleich mal das Heckzahnrad auch ein wenig "Abgefräst" hatte
Reperatur war ganz schon gewaltig hat mir gleich mal in Summe 50 Eur gekostet , hätte ich mir vermutlich beim Riemen gespart..

Beim Fluggefühl ist ein Paddelheli sicher direkter, da die Elektronik bei einem FBL ja dazwischen geschaltet ist. Man kann aber das FBL doch so einstellen, dass es wirklich nur das Paddel ersetzt, dann ist es eigentlich wie sonst. Der Vorteil ist aber, dass man ein FBL doch ein wenig zähmen kann, so das ein Anfänger nicht gleich erschreckt wird 

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar